Das ist aber schon ewig so und liegt an der YouTube App.
Ich möchte gerne in der Dateien App auf meine Festplatte zugreifen die an der AirPort Extreme hängt. dazu gebe ich die IP ein und die nötigen Login Daten aber es funktioniert einfach nicht.
Kann mir da mal jemand helfen?
Mehreren Erfahrungen nach (meiner auch) hilft das aber nicht dauerhaft.@floriano Komplett deaktivieren geht nicht. Aber wenn du unten links auf das Uhr Symbol klickst werden die Memojis ausgeblendet.
Bei mir werden sie erst sichtbar, wenn ich aktiv ganz nach links scrolle. Sonst sind die zuletzt verwendeten Emojis zu sehen. Insofern stört mich das nicht.Hilfe, wie krieg ich den Mist deaktiviert? Taucht immer wieder links auf.
Will nur die normalen Emojis dort.
ch habe auch grade ein 11 gekauft und will meine Daten überspielen, musste aber vorher noch das update machen... Ist nach gefühlten 4 Stunden auch durch aber jetzt steht seit 30 min. nur
jetzt instalieren und weitere infos als Butten und vor jetzt instalieren dreht sich ein Rad.
Installiert er jetzt schon??
ich habe angst das irg was abschmiert! Ich habe ein X mit Wasserschaden und grade sterbenden Bildschirm und muss das in einem versuch übernehmen können ... Sonst sind meine Daten weg.... Ewig kein icloud update gemacht
Was nun?
Das habe ich bisher noch mit keiner iOS 13 Version gehabt.Mich würde interessieren, ob sie die Tastatur gefixt haben.
Es nervt ungemein, dass ein neuer Satz/Absatz immer klein beginnt.
Gerade hier auch im Forum und allgemein beim Verfassen von Texten, nach einem Absatz bzw. einer Leerzeile.Das habe ich bisher noch mit keiner iOS 13 Version gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.