tobeinterested
Celler Dickstiel
@Bob_ was für ein jämmerliches Geschreibsel,
Das habe ich auch gedacht.....
@Bob_ was für ein jämmerliches Geschreibsel,
Das habe ich auch gedacht.....
Warum, das es nicht nur Verschwörungstheoretiker sind, die Bedenken haben, sieht man ja an der Entwicklung der App, von zentral gings mit einigen Schwierigkeiten auf dezentral und jetzt will man es sogar als Open source freigeben. Wie man es nicht machen sollte zeigt ja die Datenspende App oder die Entwicklung in Frankreich oder auch Großbritannien, die werden dort ihr blaues Wunder erleben, was da auf das Gesundheitswesen an Fake positiv auf einmal auftauchen wird.
Jetzt ist auch die aktuelle Public Beta 3 von iOS 13.5 verfügbar.
Wahrheit kann weh tun. Ja, das weiß ich.@Bob_ was für ein jämmerliches Geschreibsel,
Bei meinem 11pro Max auch mit der aktuellen Beta, heute um 11:31 Uhr vom Strom genommen und jetzt noch 83 Prozent.
Der Verbrauch ist definitiv etwas höher geworden.
Bisher keine Anzeichen für eine neue Beta.Gibts heute eigentlich wieder ein Update?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.