Das ist falsch. Ich hatte schon öfters ein Austausch von einem iPad oder iPhone mit einer Dev. Beta drauf. Es gab nie Probleme.
Kann ich im Apple Store in Augsburg nicht bestätigen. Ich musste das Gerät noch im Apple Store mit meinem Notebook zurücksetzen auf eine Final. Scheint wohl sehr abhängig von der Laune der Mitarbeiter zu sein...
War bei mir in Oberhausen mit einem iPhone und später mit einem iPad auch der Fall. Angeblich funktionieren deren Disgnosetools nicht mit Betas sagte der jeweilige Mitarbeiter.
Vielleicht bin ich nur blind, aber wo ist bei der 13.1 im App Store der punkt für die Updates der Apps geblieben ?
Vielleicht bin ich nur blind, aber wo ist bei der 13.1 im App Store der punkt für die Updates der Apps geblieben ?
Das ist schon seit der ersten 13er-Beta so[emoji6]
Halt ne Umstrukturierung des Appstores im Zuge von iOS13...
......
Da ich erst heute in die Beta einsteige ........
... hättest Du viel Zeit gehabt Dich vorher auf hunderten von Webseiten zu informieren, wolltest Du schreiben? .-)
Wieso steigt man 3 Tage vor der Final noch in die Beta ein?
Kann ich im Apple Store in Augsburg nicht bestätigen. Ich musste das Gerät noch im Apple Store mit meinem Notebook zurücksetzen auf eine Final. Scheint wohl sehr abhängig von der Laune der Mitarbeiter zu sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.