Aber ganz sicher nicht im D2 Netz. Dort ist kein LTE bei Resellern verfügbar. Und falls das jemals der Fall sein sollte, ganz sicher nicht für 20.- €
Vernünftig ist nur direkt zu Telekom oder Vodafonezu gehen.
Ja, gekündigt ist der schon, unser Junior hat einen angeflanschten Telekom Prepaid mit "voller Lotte" LTE....D2 mit 1&1 ist ziemlich bescheiden weil sie kein LTE haben. Zum Glück bin ich den Vertrag los...
Einspruch. Bin zu congstar gewechselt, mit LTE Option. Läuft wie ein Länderspiel.
Die Internet-Verbindungen bei Congstar sind langsamer als bei der Telekom.
https://mobil-helden.de/5172/congstar-oder-telekom-allnet-flat-das-sind-die-unterschiede/
Danke, also gibt es das Problem durch 12.1.1 oder hab ich nur Pech?Wir stoppen hier jetzt bitte die Netz Diskussion
LTE im E-Netz gibt es günstig (besser formuliert billig)
Das E Netz ist jedoch das schlechteste.
Telekom und Vodafone verfügen über die beste Netzabdeckung
Und die beste Leistung gibt es nur im Direktverkauf - also Vertrag bei Telekom oder Vodafone
Ja, DEU ist rückständig und teuer.
Ja, das ist peinlich und auf dritte-länder-Niveau
Was aber bringt ein Premium-Smartphone für 1.000 € und ein Spar Vertrag ohne Leistung - vergleichbar wäre ein Porsche mit Austauschmotor aus einem Golf.
Es kommt immer ein wenig drauf an, wo man sich bewegt. Hier in Berlin ist o2 wirklich gut, da es sogar in den U-Bahnen LTE bietet. Aber das ist immer eine Einzelfallentscheidung.
Für's SE dürfte es nahezu bedeutungslos gewesen sein ... nach knapp 10 Minuten war alles erledigtiOS 12.1.2 wurde soeben für alle iPhones ab iPhone 5s veröffentlicht.
Ich habe definitiv Probleme mit LTE bei meiner physischen SIM im iPhone Xs. Erst seit kurzer Zeit, daher muss es wohl an iOS 12.1.1 liegen.Ich lese im Internet oft, dass viele mit iOS 12.1.1 Probleme mit Mobile Netze bzw. LTE haben. Ich habe auch auf dem X iOS 12.1.1 drauf, keinerlei Probleme. Wie sieht es bei euch aus? Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit 12.1.1. ok, mit 12.1 war ich auch sehr zufrieden.
Ich habe definitiv Probleme mit LTE bei meiner physischen SIM im iPhone Xs. Erst seit kurzer Zeit, daher muss es wohl an iOS 12.1.1 liegen.
Habe gerade 12.1.2 installiert und schaue dann mal wie es aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.