Callname.Dow
Meraner
Mal gucken ob sich am Empfang etwas gebessert hat, Modem wurde von 1.01.30 auf 1.02.18 aktualisiert.
Bei meinem XS ist 3G nicht brauchbar, der lädt dann absolut nichts, dieses Problem hatte ich mit meinem vorherhigen Samsung S7 nie gehabt, da hat er immer auch in 3G flott geladen.Ich habe gestern Abend mein neues XR eingerichtet. Also gleich auf die aktuellste iOS.
Ich kann ganz ernsthaft sagen, dass Mobil und auch WLAN wirklich gut sind. Verliere auch in Ecken des Hauses WLAN nicht und habe keinen Dropout bei LTE zu beklagen an Stellen, bei denen nur 1 Balken ist (hier bei meiner Arbeit).
Alles genau wie mit dem 8er zuvor bzw. betreffs LTE besser. Das 8er hatte da seit jeher ab und wann den Rückfall von LTE auf 3G oder E.
Hallo zusammen,
nach der Installation der 12.1.1er IOS Version (iPhone XS Max) ist mir sofort folgendes aufgefallen:
1) Beim Einschalten des iPhones muss ich die Taste ganz viel länger gedrückt halten, damit es angeht. Vorher reichte nur ein kurzer Tastendruck, dann ist des Phone direkt hochgefahren ....
2) Beim manuellen Deaktivieren (nicht über Gesichtserkennung) des gesperrten Gerätes ist die System - Haptik außer Funktion. Bisher war immer ein hörbares Klackgeräusch ....
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke vorab und LG
Tom
Ich lese im Internet oft, dass viele mit iOS 12.1.1 Probleme mit Mobile Netze bzw. LTE haben. Ich habe auch auf dem X iOS 12.1.1 drauf, keinerlei Probleme. Wie sieht es bei euch aus? Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit 12.1.1. ok, mit 12.1 war ich auch sehr zufrieden.
Moin, das habe ich extrem. Zugegeben im Moment ist das leider ein KaXXvertrag, 1&1 mit DNetz 42Mbit(die in Hamburg kaum erreichbar zu sein scheinen), bei dem ich allerdings immer öfter (nach dem 12.1.1 Update - keine Beta) von 3G auf Edge!, ja EDGE zurück falle. Hatte gestern deswegen ein Telefonat mit dem Support, die sind noch nicht durch mit den Tests, haben aber Diagnosedaten gezogen.
Gibt es hier wen mit ähnlichen Problemen?
Ich habe das eigentlich auf 1&1 geschoben, es gab allerdings einen Artikel bei Teltarif, der mich aufhorchen lies.
Es gab diese Probleme wohl bei der Beta, diese wurden auch gemeldet, dann aber vor dem Rollout nicht gefixt. ??
Das ganze nervt schon.
Schönen 3. Advent aus Hamburg
Markus
Ach so: iPhone X - 12.1.1 [emoji38]
D2 mit 1&1 ist ziemlich bescheiden weil sie kein LTE haben. Zum Glück bin ich den Vertrag los...
D2 mit 1&1 ist ziemlich bescheiden weil sie kein LTE haben. Zum Glück bin ich den Vertrag los...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.