Beautyschlumpfi
Granny Smith
Was ist mit:
dem Bluetooth-Symbol in der Leiste?
der Batterieanzeige (Gesamtdauer)?
eigene Telefonummer oben in Kontakten?
ist das wieder wie bei 11.x ?
Der eingene Kontakt mit der Nummer ist ja immer ganz oben.
Die anderen beiden Punkte werden nicht mehr wiederkommen.
Genau, das ist der Punkt:Er meint wahrscheinlich das dort wieder die eigene Rufnummer steht statt "Meine Karte"
Wie sieht es jetzt bei 12.1 aus, steht dort die eigene Mobilnummer als oberster Kontaktpunkt oder noch meine Karte?
Danke
Es steht „meine Karte“
Danke für die schnelle Info.
Dann bleibt jetzt nur noch:
--> Einstellungen --> runterscrollen --> Telefon
Hallo.
Habe vor kurzem ein neues IPhone SE 32GB gekauft mit IOS 12.1.
Zuvor hatte ich ein IPhone 5s 16GB mit IOS 9.3.5.
Habe genau die gleichen Apps wie beim Vorgänger installiert sowie alle Energiesparoptionen (Ortungsdienste aus,...) aktiviert.
Merke das hier im neuen SE der Akku merklich nachlässt.
Ich habe auch eine Displayschutzfolie angebracht.
Habe bemerkt das plötzlich ohne irgendeinen Grund das Display bei nichtbenützung zu leuchten beginnt.
Ja ich habe auch das Problem. Bei mir zeigt das Widget an ,dass ich im atlantischen Ozean bin liegt wohl an 12.1 denke ich aber nach ein paar Sekunden wird dann der richtige Ort wieder angezeigtHabe seit dem 12.1 Update öfters das Problem das im Wetter Widget ein komplett falscher Standort steht. Nach einem Neustart passt wieder alles.
Noch jemand dieses Problem beobachtet?
Hast du schon mal ein Hard reset versucht ?Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei meinem 6s nach dem Update auf iOS 12:
die App "Einstellungen" zeigt mir einen roten 1er an, d.h. doch dass eigentlich noch irgendwo Handlungsbedarf besteht. Ich finde aber absolut nichts. Nirgends, in keiner App wird mir irgendwo ein Problem etc. angezeigt, der nervige 1er verschwindet aber auch nach einem Neustart nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin etwas ratlos....
Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße
ritter_kunibert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.