gengolf
Macoun
So krass, Akkulaufzeit ist deutlich besser und alles läuft viel flüssiger.
Satire?So krass, Akkulaufzeit ist deutlich besser und alles läuft viel flüssiger.
Safari ist auch deutlich schneller geworden...
Darf alles!Satire?
Habe iCloud Probleme. Es gehen keine Mails mehr raus oder auch rein.
danke, frage mich, ob ich es überhaupt auf SE, 8plus und air2 aufspielen soll, wenn nur wieder SchnickieSchnakie enthalten ist.
Hängt wohl aber mit dem Update zusammen, daher hatte ich das hier geschrieben.Dazu haben wir einen Thread im iCloud Unterforum
Hängt wohl aber mit dem Update zusammen, daher hatte ich das hier geschrieben.
Danke für den Hinweis! In der Suche habe ich vorhin mit meinen Schlagwörtern diesen Thread nicht gefunden…
Das mit car Play kann ich nicht bestätigen. Habe octavia mit columbus. Car Play geht bei mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.