Wenn ich morgen die offizielle ios 12.1 möchte reicht es wenn ich dann beta Profil lösche?
Mit ios 12.1 beta kann ich kein Problem feststellen und bin soweit zufrieden.Auch Akku finde ich keine Verschlechterung.
Die offizielle Version für das Verlassen der Beta geht von einem vollständigen Wiederherstellen von iOS über iTunes aus. Die Anleitung dazu findest du auf der gleichen Seite, auf der du dich und dein Gerät für die Public Beta registriert hast.Wenn ich morgen die offizielle ios 12.1 möchte reicht es wenn ich dann beta Profil lösche?
Mit ios 12.1 beta kann ich kein Problem feststellen und bin soweit zufrieden.Auch Akku finde ich keine Verschlechterung.
Die offizielle Version für das Verlassen der Beta geht von einem vollständigen Wiederherstellen von iOS über iTunes aus. Die Anleitung dazu findest du auf der gleichen Seite, auf der du dich und dein Gerät für die Public Beta registriert hast.
Naja, Performance und Akkulaufzeit sind immer subjektiv. Ich nutze Shortcuts exzessiv und es gibt Tage, da schmiert mit die App minütlich ab. Dann wieder manche Tage überhaupt nicht.
Bei meiner Frau gibt es ein ähnliches Verhalten mit eBay, Facebook und Pinterest.
Sorry, erzähl hier keinen Stuss!
Die offizielle Version für das Verlassen der Beta geht von einem vollständigen Wiederherstellen von iOS über iTunes aus
Zügle bitte deinen Tonfall.
Zudem hat @Gwadro vollkommen Recht. In der offiziellen Anleitung steht exakt das, was er beschreibt: https://support.apple.com/de-de/HT203282#nonbeta
Ob das notwendig ist oder nicht, ist ein anderes Thema.
Da bin ich ja richtig froh, dass du dich gezügelt hast. :rolleyes:und meine Formulierung war schon enorm gezügelt!
Ahh okay danke ,aber ne Ahnung wie man das entfernen kann hast du nicht ,oder ?
Inwiefern entfernen?
Es ist einen neues "Feature" von WA, welches bei mir mit dem heutigen Update dazu kam.
Damit kannst du GIFs und Sticker direkt in Nachrichten einfügen und in WA direkt suchen.
Falls du rein das Ausblenden meinst - im Schreibfeld selbst ist rechts nen Button dazugekommen, mit dem man den GIF/Sticker-Bereich öffnen und auch wieder schliessen kann. Zwischen den beiden Bereichen wiederum kann man in dem Bereich durch Buttons mittig unten wechseln...
Ich habe soeben das beta Profil gelöscht. Und dann Update suche.Der zeigt mir jetzt iOS 12 an und nicht iOS 12.1 was habe ich falsch gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.