Mmh, seltsam. Bei mir hat es auf iPhone, iPad und Apple Watch geklappt. Nach löschen des Beta Profil und einem Neustart wurde mir überall iOS12.1 bzw. auf der Watch watchOS 5.1 angezeigt.
Scheint wohl korrekt zuladen, zeigt es wohl nur falsch an.
Weiß jemand ob beta 5 das gleiche wie die finale ist?
Nein, ich dachte es ist wie mit der GM. Auf dem iPad darf ja das Profil bleiben. Dachte Apple zieht auch bei den Betas mit.@Butterfinger Hast du das Profil gelöscht und neu gestartet?
Und danach wieder das Profil installieren...@Butterfinger Für die finale Version musst du das Profil löschen und neu starten. Geht kein Weg dran vorbei.
Und danach wieder das Profil installieren...
Klingt nach Bug bei Apple. Könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen behoben wird.Ist das normal?
Klingt nach Bug bei Apple. Könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen behoben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.