sascha_h
Querina
Hallo Leute, ich habe das Gefühl, dass unter 12.1 Beta 2 der Akkuverbrauch deutlich erhöht ist. Könnt ihr die bestätigen? Lg
Nein.
Hallo Leute, ich habe das Gefühl, dass unter 12.1 Beta 2 der Akkuverbrauch deutlich erhöht ist. Könnt ihr die bestätigen? Lg
Vielen Dank für die Info. Der Handyvertrag war erst am Dienstag gemach worden und noch nicht mit dem bestehenden Geschäftsanschluss verknüpft usw., so dass ich jetzt per Telefon einfach diesen Brief bestellt habe. Fürs Buisness Portal bekomme ich wohl auch noch einen Brief. Mit meinem Glück kommt der Brief dann MontagNicht für ein Telefon, aber für meine Apple Watch. Kannst du einfach per Business Service Portal machen.
Unter dem Menüpunkt für die MultiSim kannst du dann das eSim Profil bestellen. Und wähle den Punkt ab, dass dir das ganze per Brief zugesendet wird. Dann hast du nach Abschluss der Bestellungen unter deinen Karten die Möglichkeit den QR Code für die Aktivierung anzeigen zu lassen.
… und Safari ist schneller.Akku hält jetzt 2 Tage länger, sonst alles beim Alten.
Habe das beta Profil installiert,wenn ich jetzt ota Update mache bekomme ich dann iOS 12.1 beta 4 und was passiert wenn die finale Version kommt,muss ich nur das Profil löschen und dann final Version installieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.