Also ich hatte auch das Problem mit den Notifications und dem nicht übertragenen Telefonbuch mit der PB2. Mit der PB3 läuft das alles wieder prima. Ich kann nirgends mehr Fehler feststellen...
Strange. War den ganzen Nachmittag so, webclient im Browser hat immer die Verbindung verloren sobald das Display aus war.Das kann ich hier nicht bestätigen.
Funktioniert alles wie gehabt.
iPhone X mit der neuesten PB.
Mit dem X nicht aber mit dem 8+.Bin jetzt kurz davor, aber mir wäre eben nur wichtig zu wissen ob die Aktivitäts & Trainigsapp noch 100 % laufen, nutze diese nämlich täglich und möchte ungern darauf verzichten, vielleicht hat es jemand schon getestet mit dem iPhone X.
Mit dem X nicht aber mit dem 8+.
Mir sind keine Einschränkungen bei der Aktivitätenapp aufgefallen. Tägliches Joggen oder Schwimmen. Nur die Achievements brauchen mittlerweile drei Tage, bis sie in der App am iPhone auftauchen.
Ok, naja dann warte ich doch lieber noch ne Beta!Aber Danke für die Infos!
Ja nutze das auch alles täglich, bei der PB2 gab es manche Medallien nicht mit der PB3 läuft alles wie gehabt.Bin jetzt kurz davor, aber mir wäre eben nur wichtig zu wissen ob die Aktivitäts & Trainigsapp noch 100 % laufen, nutze diese nämlich täglich und möchte ungern darauf verzichten, vielleicht hat es jemand schon getestet mit dem iPhone X.
Mein Problem besteht leider immer noch. Hat noch jemand diese Problem?
Ok, wie ist es mit dem Rest Aktivitätsapp z.b wird das erfolgreich übertragen und gespiegelt? Notifications ist mir nicht ganz so wichtig schon eher andere Sachen Trainingsapp fällt mir auch noch ein,!Konnte das schon einer testen?Grüße
Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das die Gesamt Standby Zeit unter Batterie nicht mehr vorhanden ist, oder ist die jetzt woanders, oder wurde die gestrichen [emoji848]
Bestimmt bewusst gemacht[emoji14]
Die konnten die Diskussionen und Screenshoot-Duelle hier nicht mehr ertragen[emoji23][emoji85]
Nein im Ernst - einerseits hat man dort jetzt mehr Infos als zuvor, aber unsere geliebten Kennzahlen sind leider weggefallen - nicht verwunderlich, da Apple ja oft genug Kritik für schwache Nutzungszeiten einstecken musste, und das kaschieren sie damit jetzt, sodass es nicht mehr durch Zahlen so offensichtlich isr[emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.