Hat schon jemand getestet, ob die App "TAN2go" von der DKB mit der IOS12 PB 3 funktioniert? Bei der IOS11 Beta gab es damals Probleme...
Danke, das klingt gut, aber was hat die App mit FaceID zu tun? Soweit ich weiß verlangt die immer das Passwort.Sie öffnet sich zumindest und FaceID geht jetzt auch [emoji1303]
Hat schon jemand getestet, ob die App "TAN2go" von der DKB mit der IOS12 PB 3 funktioniert? Bei der IOS11 Beta gab es damals Probleme...
Danke, das klingt gut, aber was hat die App mit FaceID zu tun? Soweit ich weiß verlangt die immer das Passwort.
Danke, das klingt gut, aber was hat die App mit FaceID zu tun? Soweit ich weiß verlangt die immer das Passwort.
Die Beta hat nichts damit zu tun aber die App wurde gestern oder heute geupdated und kann jetzt auch FaceID [emoji4][emoji1305]
Jetzt sehe ich das Update auch, danke! Ich glaube dann werde ich mich mal ins Beta-Abenteuer stürzen...
So halbgar. Notifications werden, zumindest bei mir, nicht zuverlässig gespiegelt. Scheint aber App-abhängig zu sein.Hallo in die Runde, mal nur ne Frage, wie sieht derzeit die aktuelle PB 3 für das iPhone X im Zusammenspiel mit ner Apple Watch 3 LTE WatchOS 4.3.2 aus?Läuft das zuverlässig oder noch eher schlecht...
So halbgar. Notifications werden, zumindest bei mir, nicht zuverlässig gespiegelt. Scheint aber App-abhängig zu sein.
Also ich hatte auch das Problem mit den Notifications und dem nicht übertragenen Telefonbuch mit der PB2. Mit der PB3 läuft das alles wieder prima. Ich kann nirgends mehr Fehler feststellen...Ok, wie ist es mit dem Rest Aktivitätsapp z.b wird das erfolgreich übertragen und gespiegelt? Notifications ist mir nicht ganz so wichtig schon eher andere Sachen Trainingsapp fällt mir auch noch ein,!Konnte das schon einer testen?Grüße
Ich bekomme auf der Watch kein Ton oder Vibration wenn eine neue Email kommt. Sie erscheint nur im Notification Center.
Das kann ich hier nicht bestätigen.Hmmm. Der WhatsApp Webclient scheint dafür in seiner Funktion eingeschränkt zu werden. Display aus: webclient offline, da er das Telefon nicht mehr erreicht. Das war bis Dienstag definitiv nicht der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.