Singularity
Jonagold
Mir ist aufgefallen, dass nach beenden eines Anrufes der dialer nicht angezeigt wird. Auflegen geht ergo nicht so schnell wie gewohnt, ich muss jedes Mal oben auf aktiver Anruf drücken.
Ich hab die aktuelle IOS 12 Beta gerade am iPhone 6s meiner Frau installiert. Im direkten Vergleich geht fast alles schneller und Flüssiger als auf meinem iPhone X (ohne Beta)
Fast jede App startet flüssiger. Unglaublich!!
Ich warte nur noch auf eure Berichte bzgl. Apple Watch dann wechsle ich vermutlich auch.
Bin auch ganz hin- und hergerissen ob ich die Beta auf mein X spielen soll. Auf dem Ipad 2018 und auf dem Iphone 7 laufen sie ohne Probleme. Allerdings bin ich mit der Akkuleistung auf dem X sehr zufrieden und habe etwas Bedenken das das unter der Beta leiden könnte.
Kann mir eventuell jemand sagen ob die PushTAN-App der Sparkasse unter iOS 12 läuft?
Also die Bildschirm aus Anzeige unter den akkuverbrauchsinfos ist aber verbuggt oder deute ich diese falsch?
Steht bei mir immer so auf 10-11 min. Obwohl das Handy auch nachts aus wahr.
Das hatte ich mal bei einer früheren iOS-Version versucht. Das Deaktivieren des iCloud-Backup hat damals das zuvor erstellte gelöscht.Beta installiert hast das automatische Backup in der cloud deaktivieren,
Das hatte ich mal bei einer früheren iOS-Version versucht. Das Deaktivieren des iCloud-Backup hat damals das zuvor erstellte gelöscht.
Kann ich so nicht nachvollziehen, hatte das bei iOS 10&11 gemacht und meine Backups blieben immer verschont...bei iOS 12 funktioniert das ebenfalls...
Eben Backup deaktiviert, bleibt in der cloud vorhanden.
Bin auch ganz hin- und hergerissen ob ich die Beta auf mein X spielen soll. Auf dem Ipad 2018 und auf dem Iphone 7 laufen sie ohne Probleme. Allerdings bin ich mit der Akkuleistung auf dem X sehr zufrieden und habe etwas Bedenken das das unter der Beta leiden könnte.
Kann mir eventuell jemand sagen ob die PushTAN-App der Sparkasse unter iOS 12 läuft?
Kann ich so nicht nachvollziehen, hatte das bei iOS 10&11 gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.