• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.369
Man weiß ja immer noch nicht zu 100% ob es kommt weil es theoretisch möglich wäre aber die Geschwindigkeit des Sensors ist deutlich langsamer und ich bezweifle dass Apple einen Schritt zurück geht
Die gehen zwar gerne Risiken ein aber die sind noch nie einen Schritt zurück gegangen
Das langsamere wäre nicht so schlimm, es haben sich ja doch einige beim 6s damals beschwert das es zu schnell ging und einige sind dann sehr gerne auf das SE dann gegangen wegen der Größe und den langsameren Touch ID Sensor.
Ja aber Apple würde es trotzdem nicht machen weil es eben auch sehr viele gibt die die Schnelligkeit gut finden vom 2. Sensor
Außerdem wären sie dann für andere Smartphone Firmen eine Lachnummer weil statt dass sie ihre Smartphones schneller machen machen sie es langsamer auch wenn es nur den Sensor betrifft
Hoffe du verstehst was ich damit meine

Schaut doch mal hier!!
 

Mitglied 105235

Gast
Außerdem wären sie dann für andere Smartphone Firmen eine Lachnummer weil statt dass sie ihre Smartphones schneller machen machen sie es langsamer auch wenn es nur den Sensor betrifft
Ich persönlich finde sie wären keine Lachnummer, denn sie lassen den Schwachsinnigen Schritt mit der Rückseite aus und zeigen das das warten sich doch lohnt.

Schaut doch mal hier!!
Wenn du es genauer verlinken würdest wäre es Super.

Denn ich weiß das in den Thread sowohl Touch ID mit der Rückseite schon besprochen wurde aber auch auf die letzten (wo mir bekannt sind) das die Touch ID im Display ist eingegangen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: benutzername123

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Ich persönlich finde sie wären keine Lachnummer, denn sie lassen den Schwachsinnigen Schritt mit der Rückseite aus und zeigen das das warten sich doch lohnt.

Wenn du es genauer verlinken würdest wäre es Super.

Denn ich weiß das in den Thread sowohl Touch ID mit der Rückseite schon besprochen wurde aber auch auf die letzten (wo mir bekannt sind) das die Touch ID im Display ist eingegangen wurde.

Mit der Rückseite wäre es nicht ganz so schön
Da würde ich den Sensor im Power Button doch deutlich besser finden
Man sieht das es einigermaßen gut klappt bei den Xperia Modellen
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Hier gehts um iOS11 und nicht das iPhone!

Geht in den „iPhone 2017“-Thread...[emoji849]
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Bei meinen iPad Air hab ich seit einigen Tagen bei der ios11 er Beta mit dem orig. Ladekabel die Meldung: "Zubehör wird evtl. nicht unterstützt".
Ebenfalls taucht bei Safari , wenn ich mir in der Cloud die geöffneten Internetseiten von den Geräten ansehe, nicht das iPad auf.

Hi, ich habe hier schon mehrere Beiträge über iOS11 auf meinem iPad Air 1 verfasst. Der letzte Stand der Geschichte „Wie lade ich jetzt mein iPad“ war der selbe wie deiner, mein iPad hat das Kabel nicht erkannt, aber trotzdem ganz langsam geladen…

Es hilft tatsächlich, das Kabel erst ins Gerät und dann in die Steckdose zu stecken!
Habe es jetzt auch so praktiziert und bekomme wieder die Ladeanzeige. Werde meinen Bugreport an Apple auch um diese Info ergänzen.

Der iCloud-Sync von Safari klappt bei mir auch nicht 100%ig.
Verlauf und Top-Sites werden nicht zuverlässig synchronisiert, geöffnete Tabs sind auf den anderen Geräten auch nicht zu sehen.

Bist also nicht alleine mit deinen Problemen :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Wenn ich eine App aus dem Dock entfernen will, bleibt sie dort wackelnd hängen und verschwindet erst bei Reboot :(
Die "Dateien"-App stürzt immer wieder ab. :(

Sonst bin ich sehr angetan, auch wenn ich iOS 11 nur auf dem Air 2 teste.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen
Wenn ich Multitasking starten will mit einer App die ich aber nicht im Dock ist wie mach ich das dann?
Ich starte immer die App und geh dann raus damit die App im Dock ist
Gibts ne andere Methode?
 
  • Like
Reaktionen: maciboy
Registriert
02.07.17
Beiträge
21
Hi, ich habe hier schon mehrere Beiträge über iOS11 auf meinem iPad Air 1 verfasst. Der letzte Stand der Geschichte „Wie lade ich jetzt mein iPad“ war der selbe wie deiner, mein iPad hat das Kabel nicht erkannt, aber trotzdem ganz langsam geladen…

Es hilft tatsächlich, das Kabel erst ins Gerät und dann in die Steckdose zu stecken!
Habe es jetzt auch so praktiziert und bekomme wieder die Ladeanzeige. Werde meinen Bugreport an Apple auch um diese Info ergänzen.

Der iCloud-Sync von Safari klappt bei mir auch nicht 100%ig.
Verlauf und Top-Sites werden nicht zuverlässig synchronisiert, geöffnete Tabs sind auf den anderen Geräten auch nicht zu sehen.

Bist also nicht alleine mit deinen Problemen :)
Danke schön! Wollte berichten,dass ich das alles vorher probiert hatte,außer,das Netzteil komplett auf eine andere Dose vom Stromkreis zu stecken,hab sogar das Kabel umgedreht und mehrfach Kabel anders angeschlossen gehabt !!
Grüße und danke an alle! Chris
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Man soll mit einem langen Druck auf ein Icon im Dock die Liste der in der App zuletzt benutzten Dokumente sehen können.

Bei mir funktioniert das nicht. Funktioniert es bei Euch?

Man sieht die Funktion hier https://www.apple.com/de/ios/ios-11-preview/ unter "Das neue Dock." in der Animation rechts.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Kurztest funktioniert hier mit Programmen, die Dokumente erstellen oder nutzen, Files, Numbers, Pages zum Beispiel gehen hier mehr hab ich nicht getestet, sitze zur Zeit ausnahmsweise am Rechner und die Devices sind nicht erreichbar.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Danke, @Macbeatnik . Mit Files habe ich es auch probiert, es geht bei mir nicht. Auch nicht mit Notizen, PDF Expert, Good Notes, Apple Music. Numbers und Pages habe ich nicht auf diesem Gerät. Komisch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Besten Dank! Da scheint dann doch etwas zu klemmen bei meinem iPad. Oder es gibt die Funktion auf dem Testgerät (Air 2) nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
ich teste gerade auf einem Air 2, also daran kann nicht liegen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Ah, gut. Dann wird es ja früher oder später funktionieren ;) Danke.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Bei den Drittentwickler Apps denke ich müssen die noch nachziehen, gab übrigens ja am 20.6 ein Update für PDF Expert, hast du das bereits drauf?
Notizen geht hier auch nicht, aber das ist in meinen Augen auch sinnig, da es dort ja kein einzelnes Dokument gibt, sondern nur eine Dokumentenliste.
 
  • Like
Reaktionen: mawionline

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Den in solchen Fällen stets nachgereichten Hinweis, ob du das Gerät vielleicht schon neugestartet hast werfe ich mal ein und in den Programmen, hier dann PDF Expert zum Beispiel hast du auch zeitnah mal ein Dokument geöffnet, uralte Öffnungen werden dort nämlich nicht angezeigt.