frostdiver
Zwiebelapfel
Ah. Ok. Da war was. Ja, das ist und kann ja nicht kompatibel sein. War bestimmt aufwändig und fliegt garantiert wieder vollständig aus dem Code
Ich würde aktuell sowieso noch aufpassen denn mit PB 1 respektive DB 2 gibt es trotz der Aktualisierung gür manche Geräte immer noch Probleme beim Restore auf 10.3.2. Im schlimmsten Falle hat man sich die Firmware gebrickt und endet im Bootloop oder Loop des Restoremode Screens.
Lieber PB 2/ DB 3 abwarten.
Ok, dann ist das evtl. in der aktuellen Beta noch nicht aktiviert. Laut der technischen Beschreibung und Aussagen auf der WWDC in div. Präsentationen soll es später so funktionieren:
Kann iOS sicher gehen, dass die Gegenstelle das neue Format erkennt, wird es auch so versendet z.B. wenn die Gegenstelle auch iMessage unter iOS 11 nutzt.
Kann Apple nicht ermittel, ob die Gegenstelle das Format lesen kann, wird die Datei als JPG versendet.
Sich extra für die Beta ein iPad zuzulegen ist nicht nur Zeit-, sondern vor allem Geldverschwendung
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen
Wenn ich Multitasking starten will mit einer App die ich aber nicht im Dock ist wie mach ich das dann?
Ich starte immer die App und geh dann raus damit die App im Dock ist
Gibts ne andere Methode?
Geht nur mit Apps im Dock.
Stimmt, geht tatsächlich. Aber recht umständlich. Dann lieber aus dem Dock heraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.