Moin,
hier ruckelt auch nichts bei meinem iPhone 8.
Muss aber ehrlicherweise sagen, dass mein Pixel XL 2 smoother läuft was die Performance angeht.
Kann man nicht ernst nehmen. Der Käfig wurde immer größer und größer.Na ja. Hassliebe. Wobei es mit der Liebe fast vorbei ist. Apple hat den goldenen Käfig über die letzten Jahre immer kleiner gemacht.
Dafür sagen dir andere Mitarbeiter das sie immer Updaten.Sogar ein Mitarbeiter im Applestore hat mir hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass er sein privates iPhone auf keinen Fall updated. Du weisst ja nicht, was Du bekommst.
Das wäre aber ganz neu.
Geht mir auch so. Ich hatte iOS 11 am Anfang getestet als man noch zurück zu iOS 10 wechseln konnte. Und das Downgrade hatte ich dann auch rechtzeitig gemacht und beschlossen, dass ich bei iOS 10 bleiben werde. iOS 11 hatte mich einfach null überzeugt und lief dazu auch noch grottig.Was auch supernervig ist, ist dieser Update Zwang.
Aktuell gehe ich auch davon aus, dass mein 6 Plus vorerst mein letztes iPhone sein wird. Für ein iPhone mit iOS 11 würde ich zumindest nicht so viel Geld zahlen. Da müsste iOS 12 wirklich wieder alles fixen und verbessern, damit sich das ändert. Und das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Immerhin sind seit dem iOS 11 Release ja auch schon grob 5 Monate vergangen. Eigentlich mehr als genug Zeit, um das gescheit zu überarbeiten.Für mich ist das definitiv das (6+) letzte iPhone.
Da schließe ich mich an. Ich fände es zwar extrem verarschend, wenn ich tatsächlich für ein Downgrade Geld zahlen müsste, aber um von iOS 11 auf iOS 10 zu kommen, würde ich es trotzdem in Anspruch nehmen.Ich würde sogar viel Geld zahlen, wenn ich von 11.2.5 zurück auf 10.3 könnte.
Inzwischen läuft es gut aber am Anfang lief es wirklich nicht so toll wie iOS 10 in den späteren Versionen.iOS 11 läuft grottig?
Da müsst Ihr aber Einiges falsch machen.
Die Änderungen mögen nicht jedem gefallen,
aber grottig ist da nichts!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.