Bei mir ist das Problem nur, dass sich die Wetterangabe sehr langsam aktualisiert, es vergehen locker 7-8 sekunden bis sich die Wetterangabe aktualisiert hat, extrem nervig, ansonsten alles ok.:rolleyes:Wer hat auch das Problem, dass die Wetter-Angabe im Widget nicht zu der Angabe in der App passt? iPhone X 11.2.5
Also erstmal zum Kabel, ja es gibt kurze Kabel einfach mal googeln https://www.real.de/product/314544179/
Ich lasse es immer online laufen und nutze es viel. Hat noch nie meinen Traffic gesprengt.
Da verbraucht Facebook mehr Traffic.
Ich lasse es einfach laufen mache alles mobil und verschwende da keine Gedanken dranMal ne Frage...
Wie nutzt ihr Carplay?
Lasst ihr es online laufen, ladet ihr euch vorher im WLAN die Routenführung schon (soll Daten sparen)...
Und allgemein wisst ihr in etwa den Datenverbrauch?
Hab Sachen gelesen zwischen 10MB auf 100km (was super und akzeptabel wäre) und 600MB für 600km (was klar zuviel wäre)...
Habt ihr da Erfahrungswerte oder es mal „nachgemessen“?
P.S.
Und will mir evtl nen Lighningkabel fürs Auto kaufen.
Gibt auch eins mit „nur“ 10cm Länge, was theoretisch reichen könnte da der Stecker in der Ablagefläche fürs Handy ist. Ist die angegebene Länge eigentlich incl. der Stecker (wo dann vllt nur noch 5cm reines Kabel wären) oder ohne?
Das stimmt, dass hatte ich bereits auch in Erfahrung bringen. Jedoch war das heute morgen "ausser Reichweite" sodass die Sensoren mich hätten nicht erfassen können.Wenn Du drauf schaust, bleibt es zumindest länger an.
Ich habe keine Probleme der Art.
Ist zumindest kein generelles Problem, den bei meinem ist das nicht. Einen Cleaninstall habe ich noch nie gemacht.
Seit dem neuesten whatsapp-Update läuft es smove, hoffe das bleibt so. Hatte noch eine iOS10 V., vielleicht gab es Verwerfungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.