Wie meinen?Direkt nach Siri auf dem ATV für Österreich und Schweiz.
Gibt es Infos wann endlich die News App nach Deutschland kommt?
Ich meine die vollständige App, nicht nur das Widget.
Würd auch dem 6er gar nicht mehr updaten, finde in der jüngeren Applehistorie kann man zwei iOS' mitnehmen, also bei dir 8 und 9 wenn 10 super läuft dann bleib dabei.
Naja das 6er kam ja mit IOS8. Aber ja, quasi 9 und 10. aber es geht doch auch um Sicherheitsupdates?
Das weiß ich doch alles. Meine Frage ist weiterhin nicht beantwortet.Die App ist auch bereits bei dir installiert, sie ist allerdings versteckt.
Wenn du in den Einstellungen -> iTunes & App Store deinen Account von Deutschland in USA wechselst, wird die App News angezeigt und man kann sie verwenden.
Funktioniert aber nur, wenn man keine Abos im Deutschen Store abgeschlossen hat, wie Apple Musik oder Netflix. Beim Wechsel muss man vorher alle Abos kündigen.
Die News App an sich gibt aber nicht so viel her, ich habe sie nicht lange verwendet. Empfehlen kann ich dagegen die App Flipboard, die bietet weitaus mehr Möglichkeiten.
Geht mir ganz genauso. Gefühlt hält der Akku meines 7ers 25% länger.Auf meinem 7er habe ich keine Probleme mit 11.1. im Vergleich zu iOS 11.0.1 läuft es flüssig, Hänger oder Abstürze hatte ich noch keine und der Akku hält bei mir auch länger als mit iOS 11 oder 11.0.1.
Kann mir jemand sagen ob die iOS 11.1 Beta besser läuft als iOS 11.0.1? Auf meinem iPhone 7 hängt sich 11.0.1 alle 2 Tage komplett auf...
Ich habe es auch auf dem 5s und es läuft ziemlich gut.Naja das 6er kam ja mit IOS8. Aber ja, quasi 9 und 10. aber es geht doch auch um Sicherheitsupdates?
Das weiß ich doch alles. Meine Frage ist weiterhin nicht beantwortet.
ich weiß nicht, welche Laus Dir über die Leber gefahren ist, aber davon, Dir die Entscheidung abzunehmen, hat der Vorposter nicht einen Piep erwähnt.Ob die App für mich brauchbar ist, entscheidest nicht du oder sonst jemand, sondern einzig ich allein.
Ob die App für mich brauchbar ist, entscheidest nicht du oder sonst jemand, sondern einzig ich allein.
Und ausprobiert habe ich das nicht. So ein Gedöns veranstalte ich erst garnicht mit meinem iPhone oder Account. Wobei es eh nicht funktioniert, aufgrund eines Abos für Apple Music.
Mein Gier-Faktor hält sich übrigens in Grenzen. Sonst würde ich diesen Weg nämlich gehen, den du gegangen bist. Dein Gier-Faktor war also mal deutlich höher als meiner jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.