Sauron
deaktivierter Benutzer
In welcher Form hast du das getan wenn ich fragen darf?
Würde ich gerne, versuche ich auch schon seit ein paar Wochen. Allerdings ist es mir nicht möglich einen Bug zu melden, da mir immer angezeigt wird dass mein Account nicht existiert, obwohl ich mit den gleichen Zugangsdaten über die iCloud angemeldet bin.Ich gehe davon aus, dass ihr alle die Fehler bei Apple meldet?
Ich habe es getan, und auch schon einen Reply bekommen, wo ich noch einige Sachen präzisieren soll.
Also macht es bitte auch!
Hätte ich gerne getan, aber ich hatte und habe das selbe Problem wie Marius1301. Mein Account existiert angeblich nicht. Also konnte ich bisher keine Fehler melden. Wäre interessant zu wissen, wie vielen Nutzern das noch so geht.Ich gehe davon aus, dass ihr alle die Fehler bei Apple meldet?
Das melden eines Bugs ist nur möglich über die App "Feedback Assistent", Beta Version auf dem Gerät vorausgesetzt? Das heißt wenn ich aktuell iOS 10 aufgrund der vielen Fehler und Umwege installiert habe, bin ich nicht in der Lage mir aufgefallene Bugs in iOS 11.01 zu melden?
Da bleibe ich dann erstmal bei iOS 10 bei meinem 6er. Da ist mir das Risiko zwecks Laggs und Co zu groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.