heute kommt was.... ich spüre es im Urin
Du solltest besser zur Toilette gehen
19 Uhr ist durch.
heute kommt was.... ich spüre es im Urin
joaaaa, dann liegt es wohl doch noch an den Noroviren meines Sohnes.Du solltest besser zur Toilette gehen
19 Uhr ist durch.
zum Update gezwungen. Nun läuft (bisher) touch-ID wieder vernünftig, dafür ruckelt das Smartphone und ist echt langsam. Das sollte bei einem iPhone 6S+ wohl kaum vorkommen. Leistung hat das Ding doch satt. Immerhin hab ich jetzt wieder mehr Speicher als vorher...
Du wilst aber nicht ernsthaft denken, dass man sich die 194 Seiten durchliest?!Aber ist ja nicht so, dass in gefühlt 192 von 194 Seiten in diesem Thread genau diese Empfehlung immer wieder gegeben wurde.
Habe mein 7er jetzt auf 11.1 Public Beta geupdated und bis jetzt läuft alles deutlich schneller als mit 11.0.1. Ob es auch stabiler läuft, wird sich zeigen, aber der erste Eindruck ist top!
Bisher ist die 11.1 Beta die beste 11er. Eindeutig.
So langsam glaube ich Apple macht das mit Absicht. Seit 2 Wochen lief mein iPhone nicht mehr so wie sonst. Touch-ID wurde nicht erkannt (ging immer erst nach neustart), das entsperren des iPhones ging generell nicht oder aber Apps stürzen reihenweise ab.
Na gut dachte ich, wirste halt zum Update gezwungen. Nun läuft (bisher) touch-ID wieder vernünftig, dafür ruckelt das Smartphone und ist echt langsam. Das sollte bei einem iPhone 6S+ wohl kaum vorkommen. Leistung hat das Ding doch satt. Immerhin hab ich jetzt wieder mehr Speicher als vorher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.