BlackCore900
Weisser Rosenapfel
Doch der Akku geht hier auch relativ schnell runter. 6s. Seit einer Stunde drauf. Aber erstmal paar Tage warten bis sich alles eingependelt hat.
Bin jetzt doch wieder zurück zu 10.3.3
Probleme über Probleme, nicht mal 30 min vom Ladekabel schon auf 91%, nicht mehr normal, jetzt habe ich auch den 3D Touch Appswitcher wieder Ich warte noch ab mit den Updates.
Das sind meisten Dateien in Apps z.B Documents 6, PDF ExpertHallo, bei meiner Freundin, auch iPhone 7/ 32 GB, steht unter iPhone Speicher - System etwas über 1 GB, bei mir über 4 GB. Warum ist der Unterschied so eklatant?
Das sind meisten Dateien in Apps z.B Documents 6, PDF Expert
muss man selber herausfinden
Apple hat mit iOS 11 auch die Umrechnung der Bytes geändert. Nicht umsonst steht jetzt unter Allgemein/ Info bei Kapazität das, was du gekauft hast. Zum Beispiel 128GB. Das haben sie ja nicht einfach so gemacht.
Da ändern sich natürlich für alles die Werte. Zusätzlich wird nach der Installation der Systemindex komplett neu erstellt, Diagnoselogs erstellt und und und.
Wichtig ist was unter Benutzt und Verfügbar steht. Hat sich das dramatisch oder überhaupt geändert?
Also seit iOS 11 funktioniert die Karten Navigation nicht mehr über das mobile Netz... es lädt und passiert nichts wenn man die Route starten will. Mit WLAN klappt es dann...
Ich habe bei meinem 7 Plus bei der GM gedacht: Das werden die so nicht der Öffentlichkeit servieren.... Kam wohl doch dazu...
Das ganze System hängt , auch nach einem Clean Install
Taschenlampe schaltet -wenn überhaupt- mit 2-10 Sekunden Verzögerung ein
Akku spielt völlig verrückt ( zum Teil rasend schnelle Entladung, oder auch mit 3% an die Stromversorgung gesteckt und nach 2 Minuten hatte ich 80%... )
Bluetooth und WLan Abbrüche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.