So unterschiedlich sind doch immer die Meinungen. Für mich sind das beides Punkte (besonders die Screenshot Funktion finde ich extrem gut) die ich an iOS 11 auf dem iPhone sehr mag, da sich dort ja nicht so viel wie auf dem iPad verändert hat.
- WLAN / Bluetooth sind im Kontrollzentrum nicht komplett deaktivierbar, sondern nur noch in den Einstellungen
- Screenshots werden nervig eingeblendet und verdecken einen Teil des Displays
Screenshot mag ich deshalb weil man einfach ein Screenshot erstellen, verschicken und danach direkt löschen kann ohne große Umwege zu machen. Möchte man die Screenshot einfach haben wischt man ihn zur Seite weg und er ist gespeichert
Edit:
Das sehe ich auch so. Als Kunde möchte ich doch das die neue Version so gut (oder eher besser) läuft als die alte, deswegen mache ich ja auch zum teil das Update.Doch, genau so sollte man es vergleichen. Die neue Version muss genau so fehlerfrei sein wie die alte. Genau diesen Anspruch sollte man als Kunde haben. Und genau das sollte man von Apple erwarten. Immerhin soll die neue Version ja die alte ersetzen. Also muss diese auch an der alten Version gemessen werden.
Es ist doch keine Option jetzt auf 10.3.3 zu bleiben bis irgendwann mal 11.3 raus ist und iOS 11 so gut läuft wie iOS 10 am Schluss.
Das ist auch kein Bug sondern so gewollt.Ich lese ständig hier WLAN und Bluetooth Problem wenn ich WLAN ausschalte oder Bluetooth lässt es sich normal ausschalten bin ich der einzige der dieses Bug nicht hat?
Bist du dir ganz sicher das du es so nicht hast? Ansonsten hast du ein Bug