Eben ein Review zur Apple Watch auf YouTube geguckt und der Satz „Hey Siri“ hat mein iPhone getriggert.
Der AppStore zeigt mit 8 Benachrichtigungen im Appicon, unter Updates wird nichts angezeigt.
Läuft bei euch Apple!
Bekomme Hinweistöne obwohl keine Nachrichten angezeigt werden!
Nutzt wer noch Wifi Calling von Telekom und hat Probleme damit, dass er ständig rausfliegt?
Yep, bei mir auch.
Wird WLAN-Calling eigentlich nicht mehr angezeigt? Bei mir steht es nicht mehr, daher weiß ich nicht, ob es funktioniert oder nicht (habe sehr guten LTE-Empfang indoor).
In IOS 10 konnte ich mit Wisch von oben aus beliebigen Apps heraus die Uhrzeit schnell einblenden.
Dateien? Wie auch immer, dort den Verlauf an Stelle 1 zu haben, damit Nachbarn im Blickfeld haben, woran ich zuletzt gearbeitet habe - großer Flop.
Doch wird angezeigt. Ich muss Cellular aus und wieder einschalten
Hallo, kann mir jemand sagen on die Zattoo App jetzt reibungslos funktioniert ? In der Beta könnte man keine privaten Sender schauen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, kann mir jemand sagen on die Zattoo App jetzt reibungslos funktioniert ? In der Beta könnte man keine privaten Sender schauen. Mit freundlichen Grüßen
Ah, jetzt ist es auch bei mir an (erstmalig?). Es scheint aber stabil zu sein auf den ersten Blick.
Beobachte das mal, wenn Du Dein iPhone in den Standby schickst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.