Fresh_Prince
Kantil Sinap
Könnte natürlich sein das sie es begrenzen. Sie haben es ja auf der Keynote auch irgendwie so erklärt das es nur um das 6s und das viel zu schnelle Entsperren ging. Aber beim SE geht es ja auch. Kann also auch möglich sein das Apple meint man bräuchte unbedingt den A9/M9 dafür. Genau wie bei Hey Siri ohne Stromverbindung.
Aber bei den iPads mit A9 Generation geht es ja auch nicht.
Dagegen spricht dann wieder die iOS Preview Seite von Apple wo bei dieser Funktion allgemein von iPhone gesprochen wird. Muss man wohl abwarten.
@HSV Tobi
Das wäre schin sehr nett. Wenigstens haben sie Mobile Daten im 3D Touch Befehl für die Einstellungen hinzugefügt. Ich verstehe jedoch auch nicht was Apple gegen einen Schnellzugriff fürdas Mobile Netz hat im Control Center.
Aber bei den iPads mit A9 Generation geht es ja auch nicht.
Dagegen spricht dann wieder die iOS Preview Seite von Apple wo bei dieser Funktion allgemein von iPhone gesprochen wird. Muss man wohl abwarten.
@HSV Tobi
Das wäre schin sehr nett. Wenigstens haben sie Mobile Daten im 3D Touch Befehl für die Einstellungen hinzugefügt. Ich verstehe jedoch auch nicht was Apple gegen einen Schnellzugriff fürdas Mobile Netz hat im Control Center.