ullistein
Sonnenwirtsapfel
Welche Sache meinst du?
Die schier unendliche, völlig unsortierte Liste der Apps in Split View.
Vor allen Dingen ist es grafisch auch noch möglichst platzverschwendend umgesetzt.
Welche Sache meinst du?
iPhone 6sKann ich bei mir nicht reproduzieren....welches iPhone hast du den?
Ist das auch neu?
![]()
![]()
So sieht es in der Musik App aus auf dem iPad. Apple Music habe ich nicht abonniert.
Doch ist es, oder wo findet man es sonst im aktuellen iOS?
Hi Leute,
ich teste zur Zeit auch die Beta auf meinem iPhone 6s und mir ist aufgefallen (gerade bei der Mail App), dass ab und an mal das Display mit einer gewissen Verzögerung reagiert.
Beispiel: wenn ich eine Mail öffne und danach wieder in das Eingangspostfach möchte tippe ich oben links ja dann auf das Feld Eingang.
Es dauert aber rund eine halbe Sekunde bis sich was tut.
Oder wenn ich Mails markieren will um sie zu verschieben reagiert die App auch ziemlich langsam. Sogar so langsam, dass ich erst gedacht habe ich hätte nicht richtig auf das Display getippt und tippe nochmals drauf.
Dadurch habe ich die Mail, die ich verschieben wollte, aus Versehen markiert und wieder demarkiert.
Und auch wenn ich eine Mail öffnen möchte dauert es ungewöhnlich lange.
Wenn ich die App neu starte geht es eine Zeit lang gut bis das "Phänomen" wieder auftritt.
Kennt das noch jemand von euch?
Ja das stimmt wohl. Wollte nur mal wissen ob das andere Beta Tester bestätigen können oder ob ich ein Einzelfall bin
http://www.apfeltalk.de/community/t...-entfernt-aber-nicht-geloescht-werden.502012/Da wird wohl bei einigen die große Enttäuschung einsetzen.....
http://stadt-bremerhaven.de/ios-10-geloeschte-standard-apps-werden-nicht-vom-geraet-geloescht/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.