ogabler
Weißer Winterglockenapfel
Danke dir. Hatte ich schon gefunden[emoji16]. Vor 2 Tagen war da aber nich nichts. Deswegen meine Aussage wo sich diese befindet
Das kann ich ja selber nachgucken auf meinem iPhoneKann dir grade kein 2tes Bild anbieten wie es im iOS 9 wäre.
Wäre eh nicht legalLasst mich raten - ihr würdet abraten?
Also ich würde auf jedenfall den Link rausnehmen so das Apfeltalk nicht eventuell ärger bekommt.Hab grad ne News gefunden, womit man wohl auch ohne Dev-Acc die Beta installieren kann...
Scheint wohl so zu sein, dass über diesen Download jenes Zertifikat geladen wird, was man ja sonst über Apple bekommt...
Lasst mich raten - ihr würdet abraten?[emoji28][emoji12][emoji57]
Hilft in wiefern, wenn du den Link im Zitat hast?Also ich würde auf jedenfall den Link rausnehmen so das Apfeltalk nicht eventuell ärger bekommt.
Hab grad ne News gefunden, womit man wohl auch ohne Dev-Acc die Beta installieren kann...
Scheint wohl so zu sein, dass über diesen Download jenes Zertifikat geladen wird, was man ja sonst über Apple bekommt...
Lasst mich raten - ihr würdet abraten?[emoji28][emoji12][emoji57]
Kann ich erstens Bearbeiten und zweitens wenn ein Mod hier eingreift und bearbeitet ist er auch da dann weg.Hilft in wiefern, wenn du den Link im Zitat hast?
Ja, iPhone anheben.ohne den Power Button zu drücken
Da wird wohl bei einigen die große Enttäuschung einsetzen.....
http://stadt-bremerhaven.de/ios-10-geloeschte-standard-apps-werden-nicht-vom-geraet-geloescht/
@CharlieBrown
Ja, aber es ist halt verlockend[emoji15]
Aber werde versuchen stark zu sein und auf Public warten. Hoffe die kommt direkt am 1. Juli, und nicht erst Mitte Juli (was ja genau ein Monat nach der ersten Preview wäre)...
Apropos Bildschirm einschalten ohne Home-Button drücken:
Funktioniert bei jemand „raise to wake“ auf dem iPad?
PS: man kann auch einfach den Power-Button drücken…
Des Weiteren zeigt iOS in den Einstellungen unter WLAN jetzt Empfehlungen, wie man sein WLAN „besser“ sichern kann. Bei mir steht dort z. B. „Unsichtbares Netzwerk: In versteckten Netzwerken können Informationen offengelegt werden, die Rückschlüsse auf deine Person zulassen. Konfiguriere deinen Router zum Senden in diesem Netz.“
Ich verstehe zwar nicht, inwiefern in einem versteckten Netzmehr persönliche Informationen offengelegt werden können, als in einem das seine SSID ausstrahlt, aber naja…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.