• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wie ist es mit Leuten, die iOS 9 haben? Sehen die die neuen smileys? Also wenn ich Ihnen einen der neuen schicke.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Die rennt jetzt aber die neue Beta.
Apps öffnen ja noch schneller als mit iOS9.3.3.

Also ich bin begeistert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: APPL12

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also diese "3. Seite " im Kontrollzentrum habe ich nicht.
Habe lediglich die erste Standard + Musik als zweite.
In einem video mit Neuerungen habe ich jedoch eine dritte Seite gesehen?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
565
War das bei der PB2 auch schon so? Wenn ich in der Musik-App nach Titeln sortieren, dann wird doch nach Interpreten sortiert und in der ersten Spalte ist die Titelsortierung (nach Interpreten) wiederum willkürlich.

Edit: Selbst gefunden. In Einstellungen - Musik kann man voreinstellen, ob nach Titel oder Interpret vorsortiert wird.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Tjoa. Ein kleiner Anzeigebug bei der Wallpaperauswahl auf dem iPad. Auf dem iPhone kommts nicht vor. Aber auch nur bei den normalen Wallpapern.

IMG_1470163091.198274.jpg


Ansonsten läufts auf dem Mini 4 sehr schick. Ich muss auch ehrlich zugeben, das mir die neuen Tastatursounds sehr gefallen. Schon der generell abgeänderte Ton gefiel mir viel besser als der Alte. Der Alte war mir immer zu harsch.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Bei mir macht die Tastatur keine Geräusche wenn ich das Telefon auf lautlos habe.

PB3 / iPhone 6s
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Haben sie wohl noch für die Publics gefixed [emoji41]

Scheinbar ist auch das Problem mit den häufigen Orten bei der PB behoben. Bei mir ist kein Symbol oben in der Leiste (häufige Orte ist aktiviert.

Edit: ich sehe gerade, dass ich den Haken bei der Anzeige ; Statusleistenobjekte deaktiviert hatte.
 

Mitglied 105235

Gast
Also wenn ich die Buchstaben nutze habe ich auch keine Töne, jedoch auf shift, space, backspace, return, 123/abc und der Smile Taste.


Edit:
Ist das iPhone stumm geschaltet, so habe ich dann dort auch keine Töne mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.221
Bei mir macht die Tastatur keine Geräusche wenn ich das Telefon auf lautlos habe.

PB3 / iPhone 6s

Es geht nicht darum, wenn das Telefon lautlos ist. Dann habe ich auch keinen Tastenton.
Es geht darum, dass Tastentöne auf der Leertaste und den grauen Tasten, wie Shift, Return usw. abgespielt werden, auch wenn in den Einstellungen die Tastentöne deaktiviert sind.
 

Mitglied_171097

Gast
Ihr dürft nicht Lautlos schalten sondern die Tastaturtöne ausschalten. Dann kommt immer noch bei manchen Tasten der Ton.