n3acal
Ribston Pepping
Bei mir geht er dann zur neuesten Mail auch wenn ich die Mail App im App Switcher geschlossen hatte. Habe aber das Problem auch schon mal gehabt.
Und was hast du dagegen unternommen?
Bei mir geht er dann zur neuesten Mail auch wenn ich die Mail App im App Switcher geschlossen hatte. Habe aber das Problem auch schon mal gehabt.
Jetzt habe ich echt gedacht die haben die Mehrzahl von Album mit Albums übersetzt, dabei hast du ja auf Englisch da stimmt es ja.Anhang anzeigen 136698
Die Meldung erhalte ich dann... Was ist mit meinen manuellen Optimierungen? Zum Beispiel korrigierte Fehlzuweisungen und so? Sollten die dann wieder kommen?
Jetzt habe ich echt gedacht die haben die Mehrzahl von Album mit Albums übersetzt, dabei hast du ja auf Englisch da stimmt es ja.
Da freut sich Apple das keine Fehler mehr gemeldet werden, dabei ist die Feedback App fehlerhaft [emoji23]Irgendwie scheint die Feedback App fehlerhaft zu sein. Sie läd sich einen Wolf, bleibt hängen, ist beim Upload auf einmal abgemeldet oder man kann den geschriebenen Bericht nicht senden. Oder die App ist aktuell einfach überlastet.
Hab eben ein Feedback gesendet...Da freut sich Apple das keine Fehler mehr gemeldet werden, dabei ist die Feedback App fehlerhaft [emoji23]
Die echte Pistole war und ist hier zu finden bis iOS 9.3.3.Ich hatte die "echte" Pistole in älteren Versionen nur nie entdeckt, insofern war ich heute etwas verwundert.
Hab eben ein Feedback gesendet...
Nach Absenden klicken hing das Fenster erstmal 2 Minuten fest - dann stand da das es gesendet wurde, im Ausgangsordner dauerte das Senden allerdings locker noch 15 Minuten, und das obwohl ich weder Bild noch sonstwas mitgesendet habe (war bei dem Feedback nicht nötig)...^^
So, ich überlege langsam ernsthaft mir iOS10 auf meinem Hauptgerät zu installieren.
Kann mir jemand sagen ob das schon einigermaßen brauchbar ist? Gibt's größere Bugs (Akkulaufzeit oder irgendwas essenzielles?).
Einzig Häufige Orte zeigt derzeit immer an, dass es die Standortabfrage benutzt. Ob sich das negativ auf den Akku auswirkt weiss ich noch nicht. Wenn man es nicht brauch einfach ausschalten. Dann merkt man fast nicht, dass es eine Beta ist.
Der Appswitcher funktioniert bisher auch ohne ruckeln. Also ich habe es auf meinem Hauptgerät und kann es ohne Einschränkung nutzen!
Einige Kommentare oben steht dass dies wohl sogar gefixt wäre. Danke
Meint ihr mit Appswitcher die App Appswitch aus dem Store?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.