Mitglied 105235
Gast
Das Spiel verbraucht so schon genug Akku auch ohne das die Kamera an ist.Na super....eben festgestellt das Pokémon go mit der Beta nicht im AR Modus funktioniert....:-D
Das Spiel verbraucht so schon genug Akku auch ohne das die Kamera an ist.Na super....eben festgestellt das Pokémon go mit der Beta nicht im AR Modus funktioniert....:-D
Das gab es schon mal in einer iOS 9 Beta. Ich glaube bei 9.2.1 oder 9.3. Das wurde dann behoben. Ist nur ein kleiner Anzeigefehler und nicht mehr.Bei mir verschwindet auch öfters die Uhr ,die in der Mitte zu sehen ist . Aber gut die nächste Beta bestätigen fes
Konnte heute mehrfach nicht angerufen werden mit der PB. Manchmal ging es, manchmal nicht trotz gutem Empfang. Gehe jetzt leider wieder zurück auf iOS 9. Hoffe das die Final dann schnell kommt.![]()
Ich hoffe das es keine Verspätung geben wird.Die Final kommt Mitte September - wenn das für dich schnell ist?[emoji23]
An alle die Apple Music Kunden sind bzw häufig benutzen: so gerne wie ich Minimalismus und Simplizität auch liebe, aber ich finde das Design extrem unübersichtlich und uneinladend, ich höre sogar weniger Musik deswegen und überlege wieder umzusteigen (aber nicht zu den zicken von spotify)...
Geht es nur mir so? Oder liegt es sogar am SE weil es weniger darstellen kann? Haha...oder ändert sich da noch bissl was?
Ich überlege mehr nicht. Zudem bin ich uninformiert wie stark sich die Finale Version von der Beta unterscheiden wird. Bin da pessimistisch...Wegen einer zugegebenermaßen total verhunzten BETA-Version der Music App wechseln??? Hui....
Na ansich funzt die Kamera...Pokémon Go auf der PB1:
Ist es nur bei mir, oder funktioniert das mit der Kamera (augment reality) bei euch auch nicht mit der PB1? Mit iOS 9.3.3. Beta ging es letzte Woche ..
Bei mir sagt er das immer...Na ansich funzt die Kamera...
Aber bringt hin und wieder dann ne Meldung ala kann die Orientierung nicht irgendwas und fragt daraufhin ob AR ausgeschaltet werden soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.