• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Joh1

Golden Noble
Es ist auch leichter die Pokemons ohne die Kamera zu fangen da sie sich nicht aus dem Bild bewegen wenn man sich selber zB bewegt. Das heißt man kann ganz normal weiter laufen etc. nachdem man das Pokemon angeklickt hat.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Bei mir verschwindet auch öfters die Uhr ,die in der Mitte zu sehen ist . Aber gut die nächste Beta bestätigen fes
Das gab es schon mal in einer iOS 9 Beta. Ich glaube bei 9.2.1 oder 9.3. Das wurde dann behoben. Ist nur ein kleiner Anzeigefehler und nicht mehr. :)

Hsv-Tobi

Herrenhut
Eben ,ist ja auch kein Problem . Wird sicherlich mit der nächsten Beta behoben [emoji6]

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Bei mir sind neuerdings die Favoriten (Widget) nicht mehr verfügbar, sprich es wird ein leeres Widget anzeigt. Gleiches gilt für die App Mobile Data.
Am Anfang lief noch alles.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Bislang ist bei mir nur die App von Cortal Consors nicht mehr verfügbar.

Günne1

Lambertine
bei mir erscheinen die Widgets wie sie lust haben, ebenso bei meiner Freundin

Bace

Tydemans Early Worcester
Hat jemand noch Probleme mit der Kalendersynchronisation zwischen Mac und iPhone?

MeinNiveau

Macoun
An alle die Apple Music Kunden sind bzw häufig benutzen: so gerne wie ich Minimalismus und Simplizität auch liebe, aber ich finde das Design extrem unübersichtlich und uneinladend, ich höre sogar weniger Musik deswegen und überlege wieder umzusteigen (aber nicht zu den zicken von spotify)...
Geht es nur mir so? Oder liegt es sogar am SE weil es weniger darstellen kann? Haha...oder ändert sich da noch bissl was?

Skyper

Bismarckapfel
Konnte heute mehrfach nicht angerufen werden mit der PB. Manchmal ging es, manchmal nicht trotz gutem Empfang. Gehe jetzt leider wieder zurück auf iOS 9. Hoffe das die Final dann schnell kommt. :)

iOSMatze

Adams Parmäne
Konnte heute mehrfach nicht angerufen werden mit der PB. Manchmal ging es, manchmal nicht trotz gutem Empfang. Gehe jetzt leider wieder zurück auf iOS 9. Hoffe das die Final dann schnell kommt. :)

Die Final kommt Mitte September - wenn das für dich schnell ist?[emoji23]

Sunday97

deaktivierter Benutzer
An alle die Apple Music Kunden sind bzw häufig benutzen: so gerne wie ich Minimalismus und Simplizität auch liebe, aber ich finde das Design extrem unübersichtlich und uneinladend, ich höre sogar weniger Musik deswegen und überlege wieder umzusteigen (aber nicht zu den zicken von spotify)...
Geht es nur mir so? Oder liegt es sogar am SE weil es weniger darstellen kann? Haha...oder ändert sich da noch bissl was?

Deezer ist sehr gut :)

• Like
Reaktionen: MeinNiveau

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Wegen einer zugegebenermaßen total verhunzten BETA-Version der Music App wechseln??? Hui....

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Pokémon Go auf der PB1:
Ist es nur bei mir, oder funktioniert das mit der Kamera (augment reality) bei euch auch nicht mit der PB1? Mit iOS 9.3.3. Beta ging es letzte Woche ..

iOSMatze

Adams Parmäne
Pokémon Go auf der PB1:
Ist es nur bei mir, oder funktioniert das mit der Kamera (augment reality) bei euch auch nicht mit der PB1? Mit iOS 9.3.3. Beta ging es letzte Woche ..
Na ansich funzt die Kamera...
Aber bringt hin und wieder dann ne Meldung ala kann die Orientierung nicht irgendwas und fragt daraufhin ob AR ausgeschaltet werden soll...

Hsv-Tobi

Herrenhut
Jetzt geht es auch schon hier mit diesem Pokémon Zeug los ,oh Mann .. Zum Thema zurück ,außer den oben genannten "Probleme ",läuft die erste PB von iOS 10 Echt super .[emoji106]

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Ich habe den Eindruck, das Speichermanagement funktioniert noch nicht richtig. Apps müssen viel zu oft neu geladen werden, wenn sie noch im Speicher sein müßten ( im Vergleich mit iOS 9).
Karten ist so ein Beispiel aber auch andere Apps.