Ich komme leider nicht auf solche werte. Gut, heute war auch kein normaler Tag, wegen dem Prime Day ^^![]()
Also mit der Akkuleistung bin ich echt sehr zufrieden, bei mir besser als mit iOS 9.3.1. Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich mich nicht komplett bei Facebook abmelde, ich annähernd identische Werte bei beiden Werte habe. Denke aber das wird schlichtweg an der App zum derzeitigen Zeitpunkt liegen. Hat noch jemand bessere Werte mit seinem iPhone 6s unter der PB?
Ich komme leider nicht auf solche werte. Gut, heute war auch kein normaler Tag, wegen dem Prime Day ^^
Aber dafür, dass ich 3G fast den ganzen Tag aktiv, aber in der Uni immer wieder wechselnd Wlan habe zieht es mir zu viel Akku. Anfang Februar bin ich auf 2 Tage Standby und 9 std Benutzung gekommen, jetzt sind es mit der aktuellen PB so 7-8 std.
...bei mir nicht,zeigt immer den nächsten Termin im Kalender....Kann jemand was zum Widget "Als Nächstes" in der Tagesübersicht (Bildschirm runterziehen) sagen. Bei mir ist es leer
Aber das kann doch nicht sein das in einer neueren version dann ein bug auf tritt der das Handy "zerstört" /unbenutzbar macht?Das kann man so Pauschal nicht sagen, ich habe mit der Dev B2 also der PB 1 jetzt schon keine Probleme andere dagegen schon. Mit Dev B3 bzw. PB2 kann das ganze schon wieder anders aussehen. Es ist und bleibt einfach eine Beta.
Ganz abgesehen davon, glaube ich eh nicht das heute etwas kommt oder allgemein in dieser Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.