Falsch. Der Build ist anders. Es fehlt am Ende das "a". Löscht euer Profil, startet neu und dann findet sich auch was. Ich hatte überall Beta 7 und danach wurde mir die Final angezeigt. Am Air 2 1,76 GB.
Bringt nix das Update zu machen, wie Apple hier schreibt:
Auf dem iPhone 7 hat das Update auf 10.3 1.83gb,komme von der letzten Public Beta . Sobald eine Public Beta kommt ,wird wieder das PB Profil installiert .[emoji106]
Das iPad 4 will einfach das OTA Update nicht finden. Frage warum?
Das ist so wie bei ipad only, mal als Denkanstoss
Hat noch jemand so ein Problem?
Bisher hatte ich es mal neu gestartet. Aber deine Idee setze ich um, wenn das iPad frei ist. Im Moment wird es genutzt.Homebutton und Ausschalter solange drücken, bis ausgeht und der Apfel wieder kommt. Das hat bei iDevice jeder Art schon so manchen Schluckauf beseitigt.
Wurde längst erledgt. Bei OTA-Update ist keine App offen im Hintergrund.Bevor ich das mache, stoppe ich erst mal immer alle Apps im Hintergrund.
Jop beim 7er ist es ein wenig anders. neu eben.? Die Tastenkombination Funktion bei meinem 7er nicht. Kannte ich auch noch nicht. Verschrieben...?
Bisher hatte ich es mal neu gestartet. Aber deine Idee setze ich um, wenn das iPad frei ist. Im Moment wird es genutzt.
Dann dass ich mal das El Cap Sicherheistupdate durch. Ist ja nicht so, dass man keine Arbeit hat.
Wurde längst erledgt. Bei OTA-Update ist keine App offen im Hintergrund.
Das Teil zeigte mir das Update schon gestern nicht an. Heute eben den reboot. Nix.
Beim iPhone 5, 6 und dem Aiir 2 lief alles reibungslos.
? Die Tastenkombination Funktion bei meinem 7er nicht. Kannte ich auch noch nicht. Verschrieben...?
Das muss noch nicht mal unbedingt sein. Bevor ich das mache, stoppe ich erst mal immer alle Apps im Hintergrund.
(Ausschalter drücken, bis der Slyder kommt, dann los lassen. Danach den Homebutton drücken (bei iPhone 7 den Leiser-Knopf), bis man wieder auf dem Homebildschirm ist.
weiss ich auch. Trotzdem sind die apps zu wenn ich einen Reset durchführe.Du hast es aus dem Kontext gerissen? Die Apps im Hintergrund werden alle resettet mit der Tastenkombination, die ich geschrieben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.