Fresh_Prince
Kantil Sinap
Muss ich später testen. Bisher wartete ich mal ob OTA noch kommt.Er meinte ob du das Update auf 10.3 via iTunes findest und dort installieren kannst?
Statt die neue Version herunterzuladen blendet iOS 10.2.1 den Hinweis “Deine Software ist auf dem neusten Stand” ein. Betroffen von dem Problem sind iPhone 5c, iPhone 5 und iPad 4, wie Leser berichten. Diese Modelle sind die letzten verbliebenen iOS-Geräte mit 32-Bit-Chip, die von iOS 10 noch unterstützt werden./QUOTE]
Und wenn man keinen hat, oder der/die kein iTunes hat oder will? Sorry aber das ist nicht der Weg für ipad only. Für mich ist das Thema ipad only in weiter Ferne.t, dann muss man eben einen Bekannten fragen der einen Computer hat.
Jop bei mir was das nicht der fall. Die 5 Apps flogen heute raus. Eines hatte einen Ersatz.Der Entwickler der einzig bei mir noch verbliebenen 32 Bit App Paper Toss hat genau gestern zum Release von 10.3 eine Aktualisierung auf 64 Bit vorgenommen. Toll. So sollte das sein.
Du Radikaler!Jop bei mir was das nicht der fall. Die 5 Apps flogen heute raus. Eines hatte einen Ersatz.
Eines bleibt noch. Ist ein Spiel KAMI. Wenn es aktualisiert wird i.O, wenn nicht raus damit.
Heise brachte eben eine Meldung, dass es mit iphones 5 und 5c das Problem gibt, welches mein ipad 4 hat. Findet das Update nicht.
Artikel mac & i
Edit: Teilauszug
Markierung durch mich.
Jo mach es über iTunes. Twitter von Apple hilft mir nicht, deshalb folge ich denen gar nicht. Ich kann nun mal kein Englisch.Über Twitter hat Apple mitgeteilt das momentan die 32 Bit Geräte nur über iTunes auf 10.3 gebracht werden. Keine Ahnung wieso sie momentan den OTA Prozess entfernt haben, aber aktuell ist es eben so.
Mein iPad 4 hat ohne Probleme aktualisiert.
Wann? Versuchte gestern, versuchte heute nun erledige ich es über iTunes.Keine Ahnung wieso sie momentan den OTA Prozess entfernt haben,
Jo ich war noch nie pflegeleichtDu Radikaler!
Aber nicht nach 21.00 - 21.30 h. Sonst wäre das ipad 4 über OTA aktualisiert worden.Gestern ging jedenfalls noch alles via OTA bezüglich der 32 Bit Geräte.
Juhuuuu. Der Entwickler der einzig bei mir noch verbliebenen 32 Bit App Paper Toss hat genau gestern zum Release von 10.3 eine Aktualisierung auf 64 Bit vorgenommen. Toll. So sollte das sein.
Dann hast du keine 32 -Bit Apps. So einfach ist das.Unter Einstellungen Info Apps tut sich nichts. Da sollte es ursprünglich zu finden sein laut den Berichten in Foren.
Ich habe auf dem ipad Air 2 74 eines davon in der *Wegwerfliste*Lustig. Habe übrigens genau 64 Apps. Wenn das mal kein Zeichen ist [emoji41]
Ich habe mein altes 5er nach Mitternacht upgedatet auf 10.3 per OTA.Aber nicht nach 21.00 - 21.30 h. Sonst wäre das ipad 4 über OTA aktualisiert worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.