Teletext sieht eh schrecklich aus und wie aus einer anderen Zeit.Kann deshalb keinen Teletext lesen.
Teletext sieht eh schrecklich aus und wie aus einer anderen Zeit.Kann deshalb keinen Teletext lesen.
wie aus einer anderen Zeit
Ja das stimmt. Hat der sich optisch eigentlich auch nur einmal weiterentwickelt? Seit ich denken kann sieht er gleich aus.Teletext ist aus einer anderen Zeit.
Sollte man dies schon sehen? Oder käme noch die Info, dass die App das Gerät verlangsamt?Wo findet man in iOS 10.3 die Liste der Apps die demnächst nicht mehr unterstützt werden?
Clips wurde für Anfang April angekündigt.
Auszug aus der Pressemitteilung:
Preise & Verfügbarkeit
Clips wird kostenlos ab Anfang April im App Store verfügbar sein und ist mit iPhone 5s oder neuer, dem neuen 9,7" iPad, allen iPad Air- und iPad Pro-Modellen, iPad mini 2 und neuer und iPod touch der 6. Generation kompatibel. Die Geräte müssen unter iOS 10.3 laufen.
Laden geht schnell, Installation ca. 20 Minuten.Auf dem Air 2 hat das Update 592,1mb,gleich mal laden .
Interessant. Auf meinem Air 2 sind es 1,76GB.
Wahrscheinlich, weil ich die PB7 drauf hatte.
Interessant. Auf meinem Air 2 sind es 1,76GB.
Wahrscheinlich, weil ich die PB7 drauf hatte.
@randomuser20 Je nach installierter Version kann die Größe des Download variieren. Wenn man vorher auf einer Beta war ist es normal, dass das finale Update quasi eine Vollinstallation ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.