Dieser sagenumwobene "pro-aktive Assistent", der da irgendwie in iOS stecken soll, funktioniert der bei irgendjemanden überhaupt zuverlässig?
Zum Beispiel sollte die Musik-App starten oder zumindest als Vorschlag auf dem Sperrbildschirm erscheinen, wenn man Kopfhörer einsteckt. Das hat bei mir vielleicht genau zwei Mal funktioniert. In all der Zeit seit Einführung dieses Features.
Läuft unter iOS eigentlich eine Firewall ähnlich der von macOS?
On other platforms, firewall software is needed to protect open communication ports against intrusion. Because iOS achieves a reduced attack surface by limiting listening ports and removing unnecessary network utilities such as telnet, shells, or a web server, no additional firewall software is needed on iOS devices.
Ich störe mich so ein bisschen an der Beschreibung keine "zusätzliche" Firewall sei notwendig. Also bringt iOS jetzt eine mit, oder nicht?Because iOS achieves a reduced attack surface by limiting listening ports and removing unnecessary network utilities such as telnet, shells, or a web server, no additional firewall software is needed on iOS devices.
Bei mir funktioniert das alles irgendwie gar nicht richtig. Was mache ich falsch?
Also bringt iOS jetzt eine mit, oder nicht?.
Unter „Allgemein“ in der „Spotlight-Suche“, dort die „Siri-Vorschläge“ aktiviert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.