• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Oder müssen schnell Sicherheitslücken schließen ^^

CIA und so [emoji1]

Wenigstens lassen solche Sicherheitsupdates (falls es eins sein sollte) bei Apple nicht lange auf sich warten. Bei Android dauert das, bei nicht Stock Android Geräten manchmal ein halbes Jahr...
 

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.361
Naja, zwischen der Dev und der Public Beta ist ja eig. kein Unterschied. Warum sollten sie die Betas auch nicht zeitgleich raushauen?
Bisher gab es einen leichten zeitlichen Versatz, den ich mir so erkläre: gibt es ernsthafte Probleme, sind nur Entwickler betroffen, was nicht ganz so schlimm ist. Bei einer public (!) Beta sollte das natürlich nicht auftreten. Natürlich sind die Betas nicht perfekt und wer am PB-Programm teilnimmt, muss damit leben. Aber einen Totalschaden will niemand riskieren.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bisher gab es einen leichten zeitlichen Versatz, den ich mir so erkläre: gibt es ernsthafte Probleme, sind nur Entwickler betroffen, was nicht ganz so schlimm ist. Bei einer public (!) Beta sollte das natürlich nicht auftreten. Natürlich sind die Betas nicht perfekt und wer am PB-Programm teilnimmt, muss damit leben. Aber einen Totalschaden will niemand riskieren.

Ich dachte immer, dass das so zu erklären ist, dass die Entwickler ihre Apps schonmal auf die nächste Version updaten können. Somit kommt es dann zu keinen Abstürzenden Apps, wenn die Pb draußen ist. Das bringt natürlich auch nur was, wenn etwas kommt was absolut nicht abwärtskompatibel ist...
 

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.361
Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;)
Aber reicht die Zeit aus, wenn doch die Apps erst durch den Review-Prozess müssen? (Bin kein Entwickler)
 

LeoBerlin

Echter Boikenapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.361
Ich habe das zwar verursacht, aber wie Apple darauf kommt, ich würde mich in Düsseldorf befinden... Ich sitze hier mitten in Berlin.

IMG_2135.PNG IMG_2136.JPG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.262
@LeoBerlin Ist völlig normal. Da Apple nicht das GPS Signal zur Lokalisierung nimmt, sonder wohl die IP-Adresse des Providers, ist der Standort reine Glückssache.
Ich befinde mich im Ruhrgebiet, bekomme aber immer Hamburg, Hannover oder Frankfurt angezeigt.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Mir ist aufgefallen das auf dem iPad Air die Video app einfach nur noch TV heißt. Jedoch auf dem iPhone weiterhin Videos.


781cb1dcb0c8f2710fbf12faa122254d.jpg


cb2689bf231171ad703c045e70b4abc3.jpg
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.240
Werde die PB 6 mal installieren ,ging ja wieder schnell mit einer neuen Beta ..
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Danke , Fehler meinerseits. Die Region war noch nicht mal umgestellt, ich schaute mir nur eine app im US Store an welche es nicht in Deutschland gibt. Beim Wechsel in den Deutschen App Store war nun auch wieder die Video app da.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eben gab es ein Update für Netflix. Aber auch nach der Installation, die App zeigt die neue Versionsnummer an, wird mir das Update im App Store immer wieder erneut angeboten. Ein Neustart des iPhone und der "10-Mal auf "Update"-Tippen-Trick" haben nichts geändert.

Was kann ich tun? Habe die Installation gefühlt schon 20 Mal durchlaufen. Bei geöffneter wie auch geschlossener App.