Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Als Studenten war das einfach toll [emoji6]
Da kann ich Dir nicht widersprechen[emoji12].
Als Studenten war das einfach toll [emoji6]
Was passiert, wenn Du die watch entkoppelst?
Meinst Du das Ernst, oder trollst Du schon?
Ne ernst. Es kann nicht sein, dass es mit einer finalen Version "glühend" heiß wird, der Akku sich total schnell leer saugt. Wir sprechen hier von einem 2 Monate alten iPhone 7.
@Claire91 iOS10.2 ist nach meinem Kenntnisstand noch Beta. Aktuell ist iOS 10.1.1.
Vielleihct wird das Problem mit der Finalen Version 10.2 behoben.
Gem. div. Seiten im Netz sind mehr Geräte betriffen von dem Akkuproblem, als was z.Z Apple offiziell bekannt gibt.
Möglicherweise kommt ja noch was. Im Zweifel bei Aüple es prüfen lassen. Aber nicht ohne Termin. Zudem sind Akkus im Moment nicht sehr vorrätig. Also abwarten.
Manchmal liegt es auch an einer App die quer schiesst.
Haat du eien Beta installiert? Wenn nicht, beginden wir uns im falschen Fred. Habe es mal vorsprglichb gemeldet, dass ein Moderator bei Bedarf es verschieben könnte.
Die Habe ich alle komplett über Nacht heruntergeladen aus der Cloud und da es am Strom war, konnte es die ganze Nacht lokal indizieren.
Das habe ich noch nie erlebt sowas. Die kriegen es die Tage per Post. Karton ist schon angefragt.
Und ich muss nur Glück haben, dass 3mal was dran ist. Dann habe ich Recht auf Erstattung des Kaufpreises oder auf ein nagelneues Gerät.
Scheinbar kriege ich nur Müll von denen geliefert.Geht das schon wieder los?
Du hast doch erst 95 mal Dein iPhone ausgetauscht.
Samsung wird sich über Dich freuen [emoji23]
Bis zum iPhone 7 habe ich kein einziges Apple Produkt jemals bei Apple zurückgeben müssen.@Fr3Meu Sorry, aber so "Kunden" wie dich braucht kein Hersteller. Mittlerweile 9 mal tauschen kannst du doch keinem ernsthaft erklären.
Hast du mal das iPhone komplett neu per DFU-Mode aufgesetzt und kein Backup zurück gespielt? Wird es dann noch immer so warm?
Oh man...genauso geplagt vom Pech wie ich dieses Jahr... das ist nicht mehr feierlich, was Apple 2016 verzapft leider...und ich war bisher der größte Apple Fan überhaupt...Ich muss sagen ich hatte leider auch so Probleme mit meinem Iphone 6s.
Habe das mit 63 GB bekommen vor zwei Wochen, am ersten Tag schon die Akku Probleme bemerkt.
Es ging auch nicht an, wenn es am Strom war egal bei wie viel Prozent der Akku noch hatte muss dann ganz lange auf den An Knopf drücken.
Zudem sogar im Flugzeugmodus über 8 Prozent in 10 Stunden verschwunden sind, Telefonie 8 min 6 Prozent halbe Stunde Musik fast 15 Prozent. Habe auch bei Apple angerufen alles versucht und sie meinten danach direkt soll es zurück schicken.
Danach bekam ich ein neues, diesmal war der Akku so leer musste es 30 min laden, damit das Handy überhaupt anging.
Aber genau das gleiche Problem mit dem rasend schnellem Akku. Apple wieder am Telefon, zurück damit sie ziehen aber auch
das Pech an. Da ja eigentlich nur einige Geräte mit den ganzen Akku Problemen betroffen waren.
Danach hab ich denen ein letzten Versuch gegeben nun habe ich ein 6s 32 GB bekommen, da die 64 GB nicht mehr lieferbar sind und ich mir somit ein neues aussuchen musste.
Tja ich glaube jetzt hat es endlich geklappt.
Muss es aber noch ein wenig testen, Akku hält deutlich länger durch, aber ganz so Happy bin ich noch nicht.
Jeden Tag laden finde ich halt sehr viel. Hoffe nach ein paar mal Laden wird er noch besser.
Haben ja viele geschrieben.
Naja Zweiteres ein bisschen vielleicht . Auch DICH würde es sehr nerven, wenn Dein iPhone nach 1,5 Stunden fast nur noch 50% über hätte, mein Freund YirumaApple hat gar nichts verzapft,
Du drehst 2016 anscheinend besonders am Rad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.