Papa_Baer
Sternapfel
Hallo? Das ist eine Beta. Und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
Hallo? Das ist eine Beta. Und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
Ich hasse Apple gerade so sehr.
Ähm, du nutzt eine beta-Version und beschwerst dich, dass etwas schiefgeht? Beta-Versionen sind quasi dazu da, dass etwas schiefgeht!
Dann nutze den Wartungsmodus oder DFU Modus. Wenn man im normalen Modus auf Wiederherstellen klickt, kann das immer mal vorkommen wenn man eine Beta installiert hat. Ist mir selbst schon passiert.
Ansonsten wünsche ich dir etwas mehr Ruhe und Gelassenheit. Dein Problem scheint aktuell wohl eher dein eigenes Einzelfallproblem sein. Beziehungsweise passieren solche Sachen immer wieder. Egal wann und egal wem.
Hab totale Akku Probleme seit PB7!!!!
41% weg bei 1,5 Stunden Nutzung? iOS 10 / iPhone 7 ist bisher ein richtiger Flop, was den Akku angeht.[emoji35]
Edit: der Akku zieht sich so runter. Ist jetzt bei 54% und nur 1 Stunde 42 Minuten Nutzung. [emoji35][emoji35]
Edit 2: 50% und 1 Stunde 48 Minuten. Lächerlich.
Hänge mich mal mit rein. IOS 10.2. DEV 7 7Plus zur Info Benutzung 3,5h und bin bei 76%, also geht schon.Kann ich überhaupt nicht bestätigen ,habe aktuell 3.20h Benutzung bei 53% Akku. Habe natürlich auch die aktuelle PB 7 auf dem iPhone 7.
Hab totale Akku Probleme seit PB7!!!!
41% weg bei 1,5 Stunden Nutzung? iOS 10 / iPhone 7 ist bisher ein richtiger Flop, was den Akku angeht.[emoji35]
Edit: der Akku zieht sich so runter. Ist jetzt bei 54% und nur 1 Stunde 42 Minuten Nutzung. [emoji35][emoji35]
Edit 2: 50% und 1 Stunde 48 Minuten. Lächerlich.
Das ist bei mir auch (6s). Wenn die Watch per Bluetooth verbunden ist, kann ich zugucken, wie die Prozente schwinden.
Schau mal da rein. https://www.apfeltalk.de/community/...ne-6s-seriennummer-jetzt-ueberpruefen.508896/Wäre Euch dankbar über Antworten.
Ich hab genug Zeit [emoji1316]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.