Papa_Baer
Sternapfel
Denn mit dem 64 GB Iphone habe ich erst das Akkuproblem mit dem 10.1.1 fest stellen können.
Da raste er wie sau und ich kam nur noch auf 4 Stunden Benutzung.
Schönen Guten Abend,
ich habe mir ein 6s zugelegt. Allerdings zu spät von den ganzen Akku Problemen mit bekommen.
Die ersten 2 Handys schafften gerade mal 1 Stunde und ich hatte 30 Prozent Akku Verlust, wobei ich alles aus hatte.
Sogar 8 Prozent verlor ich in 10 Stunden Flugmodus. Zudem es sich auch in der Wohnung mit Rest Akku einfach abschaltete.
Natürlich habe ich nun nochmal ein neues Iphone bekommen aber statt die 64 Gb nun die 32 GB, da diese ja neuer auf dem Markt sei.
Allerdings bin ich mit dem Akku noch nicht so glücklich. Hält natürlich länger aus, finde es aber noch nicht so zufrieden stellend.
Also in der Nacht 10 Stunden habe ich im Flugmodus 2 Prozent verloren, also deutlich besser.
Mir ist aber aufgefallen das die Benutzung auf 20 Minuten gestiegen ist, wobei ich es Nachts nicht benutzt habe.
Habe nun noch 53 Prozent laut Handy 4.20 st benutzt und 28,31 Standby.
Wobei wenn ich darüber die Zeiten von den Apps zusammen rechne komme ich gerade mal auf eine Benutzung von 2 Stunden und 51 Minuten. Ist ja ein deutlicher Unterschied zu der Benutzungs Zeit die mir unten angezeigt wird und finde ich jetzt nicht besonders viel.
Ich frage mich, ob das alles normal ist und es daran liegt, dass ich einfach einen besseren Akku gewohnt bin.
Ich habe Zurzeit IOS 10.0.1 drauf gelassen. Habe mich noch nicht an das Update getraut, da ich Angst habe, dass es schlimmer wird.
Hatte das nämlich bei dem 6s 64 GB mit IOS 9 mit dem 10.1.1 raste dann der Akku so.
Habt ihr eventuell Erfahrungen gemacht, ob der Akku besser hält mit dem neuen IOS 10.2 oder schlechter oder genau gleich?
Ich habe noch eine Woche Rückgabe recht und da ich für das Handy lange gespart habe möchte ich halt keinen Fehler machen.
Wäre Euch dankbar über Antworten.
Es kommt ja nächste Woche schon raus und daher wollte ich mich halt informieren um dann zu entscheiden, ob ich es wagen soll zu Installieren oder lieber bei 10.0.1 bleibe.
...
Übrigens bin ich zurzeit mehr als Glücklich mit meinem neuen 32 GB Iphone habe damit zurzeit Traumzeiten.
Traue mich halt nur noch nicht ans Update ohne Recherche.
Was waren das noch für Zeiten wie Apple keine Public Betas rausgegeben hat. Da waren die Leute sich eher bewusst, dass sie bei einer Beta Probleme haben könnten und haben die Finger weggelassen oder haben sich dann buchstäblich in den Allerwertesten gebissen wenn es nicht lief.
Ich war immer schon risikofreudig und hab mir die Entwickler-Betas aus dubiosen Quellen besorgt [emoji85]
Android kennt das Problem kaum, klar, wird ja auch jedes Gerät nur 1 Jahr unterstützt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.