Nein, woher sollten wir das auch wissen???
Vielleicht solltest Du Dir eine Brille anschaffen und ein wenig älter gucken. Wenn Du noch nicht älter gucken kannst, dann warte einfach ein par Jahre... Magst du mir vielleicht sagen, was genau ich ändern könnte, um weniger jung (=naiv?) zu wirken? Ich bedanke mich im Vorfeld.
Der einzige Grund, warum Woz sagt, dass Kölsch am besten schmeckt ist, dass er noch nie anderes deutsches Bier getrunken hat!
mfg thexm
Stimmt es schmeckt ja jedes deutsche Bier (egal welche Marke) besser als amerikanisches.
Haha...cool!
Echt sympatisch, der Woz...am besten finde ich, dass er auch das iPhone in jeder Farbe hat...so muss das sein!
Um noch einmal auf die Bier-Diskussion einzugehen. Kölsch schmeckt wirklich wie verdünntes Bier. Das einzig wahre ist Heidelberger Original (und Rothaus) .
Der einzige Grund, warum Woz sagt, dass Kölsch am besten schmeckt ist, dass er noch nie anderes deutsches Bier getrunken hat!
mfg thexm
... -Die Abstimmung zwischen den Fragenden passte nicht und wirkte dadurch unkoordiniert und unvorbereitet. ... .
Sehr sympathisch, der Gute, alte Woz!
Eine Sache verstehe ich nicht:
Woz benutzt Ultimate Ears für 1000€ an einem iPhone? Das iPhone und iPods haben - ehrlich gesagt - generell eine ziemlich schlechte Audioqualität. "Audiophile" müssten das eigentlich merken.
na, er meint sicher CDs verlustfrei rippen! Also 320Bit/s MP3s sind durchaus zu gebrauchen, ich hör im iPhone keine unkomprimierten, aber alles unter 192 ist wirklich blanker Schrott! Wer solche MP3s oder AAC (auch nicht besser, kapiere nicht, dass Felix da so drauf rumreitet) hört ohne ständig das GEsicht zu verziehen, für den freue ich mich. Ich kann das nicht, rege ich mich ständig nur auf.Leicht hyperaktiv der Gute......sagt mal: Wollte er jetz echt, dass man in iTunes AAC in AIFF konvertiert und meint, dass man dann bessere Quali hat?
Was meint er mit aufnehmen? Aussem Radio? Ich meine vorrausgesetzt, man hat keine CD, wo soll man die denn aufnehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.