yoshi007
Manks Küchenapfel
"Überflüssig..."Überflüssig finde ich, dass er 2 hat
Anstatt dass du dich freust für ihn und für die Wirtschaft!?
Ist typisch deutsch, so zu denken...
"Überflüssig..."Überflüssig finde ich, dass er 2 hat
"Überflüssig..."
Okay...Ich freu mich für ihn dass er zwei hat... ist aber vermutlich trotzdem überflüssig
Und ich versteh auch nciht so wirklich, was daran "typisch deutsch" ist? Gibt sicher auch andere Länder wo Leute auf Kosten/Nutzen achtet^^
In den USA ist das alles selbstverständlicher....hier hat jeder 3te ein iPhone. Ist ganz normal. Man wird net doof angeschaut...es ist einfach normal! Interessiert andere gar nicht, was du hast oder nicht...
Ich bin eher froh darüber, dass hier eine gewisse Sparquote von über 10% herrscht, die Menschen nicht ausschließlich auf Pump leben und laufende Kredite/Kosten einer Kreditkarte nicht mit der anderen bezahlen, um sich somit alles zu „finanzieren“…dem Verhalten verdanken wir die z.T. jetzige Krise und bald wohl auch noch eine weitere (Kreditkarten)
Steve Wozniak scheint wirklich ein bodenständiger (mal von seinen zwei iPhones abgesehen), netter Typ zu sein. Was ich jedoch ein bisschen seltsam fand waren die "Awesome (usw.)"-Sprüche der Moderatoren, die kamen nicht wirklich ehrlich begeistert rüber, sondern eher zwanghaft, fast so, als ob die vorher auswendig gelernt wurden.
"Überflüssig..."
Du findest es also nicht überflüssig, wenn man zwei iPhones besitzt? Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man so etwas Gier nennt und die Weltwirtschaft vor kurzem genau daran zerbrochen ist, an der Gier?
lol, das fragst du jemand der 3 iPhones besitzt???
Nein, natürlich hast du das nicht, denn wie sollte jemand, der unzählige iPods und andere Gerätschaften von Apple besitzt, sich dessen bewusst sein.
Nächstes Mal bitte ohne Rechtschreibfehler in den Untertiteln, verfälscht den pseudoprofessionellen Anschein schon ziemlich.
Tipp: http://www.das-dass.de/
Woz benutzt Ultimate Ears für 1000€ an einem iPhone? Das iPhone und iPods haben - ehrlich gesagt - generell eine ziemlich schlechte Audioqualität. "Audiophile" müssten das eigentlich merken.
Eine Sache verstehe ich nicht:
Woz benutzt Ultimate Ears für 1000€ an einem iPhone? Das iPhone und iPods haben - ehrlich gesagt - generell eine ziemlich schlechte Audioqualität. "Audiophile" müssten das eigentlich merken.
mfg thexm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.