Mitglied 49260
Gast
Bist du mit ihm befreundet oder hast du ihm einmal "Hallo" gesagt?
Ich glaube, er war an der Organisation beteiligt:
http://www.funkymove.de/
Bist du mit ihm befreundet oder hast du ihm einmal "Hallo" gesagt?
Ich glaube so viel Mitspracherecht hat er nicht mehr…
Sehr gutes Interview ...
Gute Quali in Ton & Bild ... Kompliment! MERCI
Einzig was mich störte: (Der JOKE??)
Alt gegen Kölsch ... bzw. gegen Düsseldorf zu wittern finde ich völlig unnütz und hat nichts mit Spaß zu tun!
Das da selbst junge Menschen "mitmachen" finde ich erbärmlich.
Tolerant sollten auch die Kölner sein... Wo es auch genug Vorurteile und Schubladen Sprüche gibt... Also : schön mit dem Hinterteil an der Wand lang ...
Auf welchem iPhone hat er denn da unterschrieben?
finde ich auch.
christians rolle im interview ist sowieso der viel schlechtere part. für mich macht er sich da nicht gut.
felix ist da schon viel abgeklärter und nicht mehr so "jung"
Ich finde nur ALT ziemlich eklig. Und Wer Kölsch mag, kann Alt nicht auch mögen.
Allerdings: Mit dem Bier muss ich euch leider widersprechen!
Ihr wisst wieso.
Kölsch schmeckt wie das, was bei uns aus der Leitung kommt.
Sehr gutes Interview ...
Gute Quali in Ton & Bild ... Kompliment! MERCI
Einzig was mich störte: (Der JOKE??)
Alt gegen Kölsch ... bzw. gegen Düsseldorf zu wittern finde ich völlig unnütz und hat nichts mit Spaß zu tun!
Das da selbst junge Menschen "mitmachen" finde ich erbärmlich.
Tolerant sollten auch die Kölner sein... Wo es auch genug Vorurteile und Schubladen Sprüche gibt... Also : schön mit dem Hinterteil an der Wand lang ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.