So gibt es noch irgentetwas zum iPhone zu sagen dass ich wissen sollte?
Sogar bananen ist reifer als du
Auch wenn es Dir schon x-mal hier gesagt wurde, überlege mal, was Du bisher so mit Deinem Taschengeld gemacht hast. Bei Deiner Kalkulation kannst Du das alles komplett vergessen, du bist die nächsten zwei Jahre dann chronisch pleite. Du kalkulierst jetzt schon mit Einnahmen aus kleinen Jobs, die Du noch nicht einmal hast. D.h. Du weißt überhaupt nicht, was dabei rumkommen würde. Das kann nur in die Hose gehen!muss dann halt alles Geld was ich habe/bekomme dann sofort auf das Konto schicken.
Dann hab ich wohl Deine Beiträge falsch verstanden. Ich dachte, Du bekommst nur 20 Euro pro Monat.Nur von meinem Taschengeld. Und das sind auch keine 100%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.