Schön, dass du nichts gelesen hast, außer dem Artikel von Felix und McReflex Post…
doch habe ich. Aber was würde dies an meinem Post ändern?!
Oder wenn man die falschen Klamotten anhat…Stellt euch mal for, wie ihr euch fühlen würdet "du rauchst? Geh nach Hause!". Was kommt als nächstes? Wird man aus dem Apple Store gejagt wenn man Mundgeruch hat?
Ich würde es OK finden wenn Apple sich weigern würde ein vergilbtes Gehäuse zu wechseln, was gelb wurde aufgrund des Rauches.
Aber bei Hardwareschäden finde ich das schon ein bisschen naja unangebracht.
Schwierig! Fakt ist tatsächlich, dass Hardware sehr viel schneller kaputt geht, wenn sie von einem leicht schmierigen Nikotinfilm überzogen ist.
Aber das gilt doch sicher nicht für das Innenleben?
Das sollte es bei den Books doch aber nicht, die blasen die Luft ja von innen nach außen.Selbstverständlich.
Der Rauch zieht durch die Lüftungsschlitze ins Gehäuse-Innere, das Nikotin lagert sich ab und fertig ist der Salat: Kurzschluss vorprogrammiert.
J
Egal, Schwamm drüber ist ja schließlich kein Weltuntergang
Es geht Apple einen feuchten Dreck an wie man sich seine Gesundheit ruiniert.
Das sollte es bei den Books doch aber nicht, die blasen die Luft ja von innen nach außen.
… Woher wusste Apple eigentlich das sie rauchten.
Ist gut möglich das Apple keine Raucher beschäftigt aufgrund der Firmenpolitik.Meine Meinung
Aber wenn dein Gerät kontaminiert ist, so geht dort dir Gefahr aus das die Mitarbeiten eventuell geschädigt werden. Das da der ein oder andere einfach NÖ sagt kann ich verstehen. Dann frage ich mich trotzdem, wieso nicht einfach von einem Rauchen reparieren lassen?! So etwas werden die da ja haben ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.