Jerry Le Funk
Jonagold
Ich habe mir den Adapter gerade mal angesehen, ich glaube, das passt nicht. Die 2,5" SSD darf ja nicht mittig im Adapter sitzen, sondern sie muss an der rechten Seite (von hinten gesehen) sitzen, damit die Anschlüsse passen.Ich habe den ICY BOX ib-ac643 und ein Samsung SSD 850 EVO 500GB.
Die SSD kann ich nur weiter empfehlen. Beides zusammen für 155euronen bei MM.
Edit:
Auf der Packung von icy steht das es MAC compatible ist. hmmmm
Mal sehen, ich sag euch bescheid ob es funzt.
guck dir die Bilder an, das passt nicht in einen Einschub. Das ist ja nur ein Blech-Abstandhalter@Jerry Le Funk,
meiner Einer hat die Kennung MB882SP-1S2B. Und die SSD kann ruhig "mittig sitzen". Die Anschlüsse aussen müssen versetzt sein.
Der Unterschied ist schon Merkbar ob eine 5400 oder 7200er Platte zum Booten benutzt wird .Ich habe die unter der SUFU hier gefunden Inateck USB 3.0.
Der Hersteller gibt an das die unter Yosemite nicht funktioniert.
Bitte bezieht euch auf Modele mit denen ihr entsprechende Erfahrungen habt.
Meine Grafikkarte funtz sehr gut nur ohne Bootscreen.
Hab doch geschrieben das Ich mir einen ICY Dock besorgen werde oder der gleichen !?!
Macht es wirklich einen merkbaren Unterschied ob man HDD mit 5400 oder 7200 U/min verwendet in einem 1.1 Model???
SSD ist defekt und ich habe selbstständig geschafft mit Deinem Bootbar alles neu zu machen. Klappt jetzt auch, nach dem ich mit el Capitan Schiffbruch erlitten habe. Finde nur die letzte PikeYoseFix nicht mehr mit der man Yosemite updaten kann. Bitte hilf mir:
Wo kann ich die downloaden?
2. Frage: Welches Software RAID ist mit dem Mac Pro 1.1. und Yosemite empfhlenswert.
(Keine Video aber Musik Bearbeitung geplant)
Gruss und Danke
Ron
Kann ich so empfehlen. Ich habe ein FD aus einer 180GB SSD/500GB HDD auf meinem MacPro 1.1 laufen. Ich bin begeistert von Geschwindigkeit und Funktion.Normal im Passenden Thread auf Macrumors.... (MacPro 1.1 Yosemite)
Ich würde ein FusionDrive installieren.... aus SSD und HDD...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.