Link zu den modifizierten Boot.efi grau und schwarz
Ich glaube, das wird nichts ohne eine GPU mit Bootscreen. Ich hatte aus finanziellen Gründen auch kurzzeitig eine Windows-Graka verbaut. Habe mich dann umgeschaut / gegoogelt, in Richtung selber für OSX flashen, aber alles, was ich fand war uralt oder zu schwammig. Habe dann in der Bucht eine Mac_Karte günstig erworben und die Windows-Karte dort verkauft, genau wie die alte 7300er, die auch noch bei mir rumlag. Der Spaß hat dann im Endeffekt nur 25 Euro gekostet, dafür lohnt sich keine Bastelei....@Hendrik Ruoff,
Dank Dir bin ich auch in den Genuss von Yosemite gekommen. Da ich aber auch Windows 7 pro 64bit per Boot Camp installiert habe, würde ich gerne - mangels Bootscreen meiner Graka - die Boot Camp-Windows-Treiber installieren, um über die Raute in der Taskbar zu MacOS X zurückkehren zu können. Leider funktioniert keine der Treiberpakete. Gibt es vielleicht einen Kniff wie man die "Raute" installiert bekommt? - Leider funktioniert der Kniff mit der blindgedrückten alt-Taste nicht bei mir. Das OS bootet dann gar nicht mehr.
@mmonse,dafür lohnt sich keine Bastelei....
Du hast also 10.10.1 auf deinem MacPro 1.1 und möchtest auf 10.10.5 updaten?Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, sagt einmal, geht das auch mit einem installierten OS 10.10.1?
Das ist leider das einzige was ich gespeichert habe!
Und wenn ja, was muss ich tun, lediglich den PikeYoseFix installieren und auf die Festplatte im mac pro 1.1
clonen?
Oder geht das nur über einen USB-Sick?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.