rasmusonline
Riesenboiken
Werden wir nicht. Die Schliessung jetzt ist endgültig. Die Dauer der Schliessung jedoch ganz sicher nicht für immer. Dafür hat der Marktplatz auch innerhalb des Teams zu viele Fans.Wobei ich zu bedenken gebe, die Gemeinschaft nicht aus den Augen verlieren.
Werden wir nicht. Die Schliessung jetzt ist endgültig. Die Dauer der Schliessung jedoch ganz sicher nicht für immer. Dafür hat der Marktplatz auch innerhalb des Teams zu viele Fans.
Hast Du das erste Posting gelesen?Höre ich da hintergründig raus, das das AT Team an einer Lösung arbeitet für die (nahe) Zukunft?
Höre ich da hintergründig raus, das das AT Team an einer Lösung arbeitet für die (nahe) Zukunft?
Hast Du das erste Posting gelesen?
Solltest du dich noch dazu entschließen, den News Artikel, der auf jeder Seite dieses Threads oben angepinnt ist, bis zum Ende zu lesen, wirst du dir diese Frage selbst beantworten können, ganz ehrlich.
Mist, bloß zweiter. Muss schneller tippen lernen.
Tja, wenn ich wüsste was Ihr beide meint? Es gibt zur Zeit keine passable Softwarelösung, oder was ist gemeint?
Manchmal ist man einfach nur noch müde...Das bedeutet im Klartext, dass der Marktplatz nicht zwangsläufig für alle Zeiten verschwunden ist - sondern eventuell irgendwann ein prächtiges Revival feiert.
Manchmal ist man einfach nur noch müde...
Der Mac bleibt ja weiterhin dir...Ich hab meinen Mac, von dem ich gerade aus schreiben im apfeltalk-Martkplatz gefunden und gekauft. Schade...
Ich hab meinen Mac, von dem ich gerade aus schreiben im apfeltalk-Martkplatz gefunden und gekauft. Schade...
Felix spricht damit aber sicher vielen Nutzern (wie auch mir) aus der Seele, die den Marktplatz zwar gelegentlich nutzen, bzw. sich umschauten, jedoch quasi andauernd Probleme auftauchen sahen. So schön er auch in dieser Form war oder nicht war, er hat mehr Ärger gemacht, als Freude bereitet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.