wow das ist echt schade.
Na Super, in den letzten 12 Monaten hab ich mich mit Apple sehr angefreundet, demnächst steht mein Abschluss bevor und ich hatte eigentlich vor in Zukunft auf Apple zu setzen... und jetzt is der Marktplatz weg
Sehr sehr sehr schade!
Schade, aber nötig. Wurde auch um 250 Euro von einem ehrenlosen Penner geprellt.
Diese Aussage verstehe ich nicht.Da AT der einzige offizielle Apple Reseller in gesamt Deutschland ist, wird es jetzt echt schwer, ein Produkt dieser Firma zu erwerben. Da musst du wohl einen Flug nach Übersee in Kauf nehmen. Sonst wird das nichts.
Zitat von systemsucker
Da AT der einzige offizielle Apple Reseller in gesamt Deutschland ist, wird es jetzt echt schwer, ein Produkt dieser Firma zu erwerben. Da musst du wohl einen Flug nach Übersee in Kauf nehmen. Sonst wird das nichts.
Da ist wohl erstmal eine Kanne Kaffee fällig, damit die Ironie-Rezeptoren anspringen.Diese Aussage verstehe ich nicht.
Im Marktplatz wurden Apple-Gebrauchtwaren von Privatverkäufern angeboten, ebenso wie dies an vielen Stellen im Internet nach wie vor der Fall ist. Warum muss er wegen des Kaufs eines gebrauchten MacBooks oder iMac nun nach Übersee? Warum sollte er sich nicht in den Auktionshäusern oder anderen Marktplätzen umschauen können?
Diese Aussage verstehe ich nicht.
Ein Smiley hätte geholfen. Aber ich hatte es nach zweimal lesen auch als Ironie erkannt Ist halt noch früh gewesenIch sag´s auch nochmal:
!IRONIE!
Ein Smiley hätte geholfen. Aber ich hatte es nach zweimal lesen auch als Ironie erkannt
Ausserdem ist nathea auf der Arbeit und hat wahrscheinlich eher "mal kurz" reingeschaut und im Streß diesen "Wärmehauch" nicht wahrgenommen. Ich lieg mit einer Erkältung und Husten zu Hause und reagiere auf jede Art von WärmeDas hat sicher etwas damit zu tun, wie "gesund" das Verhältnis von Nähe und Distanz ausbalanciert ist
Als Mods und Admins steht ihr in einer Ecke, wo der Wind rauher um die Ecke pfeift - da kann der aufkommende Fr(o)ust schon mal dazu führen, dass man/frau kleinere Lüftchen der Wärme kaum noch spürt.
Du Ärmster! :-*Ausserdem ist nathea auf der Arbeit und hat wahrscheinlich eher "mal kurz" reingeschaut und im Streß diesen "Wärmehauch" nicht wahrgenommen. Ich lieg mit einer Erkältung und Husten zu Hause und reagiere auf jede Art von Wärme
Schau mal nach, es gibt sogar eine IG zum Erhalt des Marktplatzes bzw. zur Schaffung einer Alternative. Vielleicht kannst Du dort noch Hinweise geben? Gerade bei Deinem fachlichen Hihtergrund würden die Macher/Betreiber einer solchen Palttform sicher profitieren.da hier aber so unglaublich viele leute bereit sind freiwillig als mod zu arbeiten, und viele auch weitere vorschläge haben wie man einen marktplatz sicher gestalten kann, sind ja vielleicht auch manche dazu bereit ein eigenes forum zu erstellen. dieses hat dann den hauptsinn eines marktplatzes. vielleicht wären die mods/admins von at sogar bereit bei zukünftigen threads wie "ich verkaufe...." nicht nur den thread zu löschen sondern den ersteller auch freundlich auf dieses eventuell entstandene forum hinzuweisen.
da hier anscheinend sehr viele den marktplatz vermissen müsste ein solches neues forum ja überrant werden
es kann natürlich auch sein das man die juristischen folgen doch nicht tragen möchte - aber dann sollte man dem at team diese entscheidung auch zugestehen.
mfg christoph
Nein, mein Bachblütentee hat mir heute morgen noch gefehlt. Den brauch ich stets fürs innere Gleichgewicht ametzelchen kennt das auch schon, ne?... !IRONIE!
Aber es ist ja noch früh am Morgen, da kann ich das verstehen. ...
Na dann mal gute Besserung und gib auf dich Acht:Ich lieg mit einer Erkältung und Husten zu Hause und reagiere auf jede Art von Wärme
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.