RedCloud
deaktivierter Benutzer
Du hast falsch geglaubt.
Gleich melden sich die Mehrtürer!
Du hast falsch geglaubt.
Magst Du auch verraten, um welches Forum es sich handelt? Ich würde mir das gerne mal ansehen. Vielleicht können wir "faulen Säcke" dort was lernen?
aus dem DSLR-Forum
Hallo Freunde,
ich habe heute eine Verwarnung von eurem Jungmoderator (murcielago) erhalten. Ich sehe ein, dass OFFTOPICS eigentlich nicht in Threads gehören. Allerdings habe ich in dem Thread zahlreiche andere OTs gelesen, wegen denen nicht eingeschritten wurde...
Die Löschung meines Beitrag finde ich dennoch in Ordnung, die Vergabe von Strafpunkten ist meines Erachtens jedoch überzogen. Vermutlich war das eine Retourkutsche, weil wir als Administration in unserem Forum (apfeltalk.de) momentan mit Marcell ein wenig in Clich liegen.
Vielleicht könnt ihr ihn einwenig einnorden, damit er sich auf seine tatsächlichen Aufgaben besinnt?
Gruss, jesfro
Wie??@yoshi: Murcielago ist vergastet worden!
In meinen Augen ein Witz.
Wenn ihr wirklich das "eigentliche" AT zurückhaben wollt, müsst ihr die iPhone-Foren schließen bzw. richtig moderieren.
Zur Marktplatz-Thematik: Ich moderiere seit heute Früh einen sehr umfangreichen Marktplatz in einem großen Forum. Ja, es ist viel Arbeit - aber wer nicht genug Moderatoren einstellt bzw. diese zu faul sind, den Marktplatz dauerhaft zu überwachen, der sollte wirklich kein Forum betreiben.
...und sie wurde um zwei Tage verlängert. Diskussion ja, aber das ging wirklich zu weit.
Wie armselig ist das denn? Unter dem Vorwand, etwas lernen zu wollen willst Du Dich in Kenntnis des Forumnames bringen und nachdem Du ihn dann weißt meldest Du Dich erstmal an um Murci zu denunzieren? Igitt. Pfui!
.Aze
Mmmh...wieso ist Murci denn auch so wütend...Deswegen:
Wie armselig ist das denn? Unter dem Vorwand, etwas lernen zu wollen willst Du Dich in Kenntnis des Forumnames bringen und nachdem Du ihn dann weißt meldest Du Dich erstmal an um Murci zu denunzieren? Igitt. Pfui!
.Aze
.Aze
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Beitrag ist wirklich die Härte...
Und mir wird an den Kopf geworfen ich wäre frech und kindisch
Du hast vergessen die Quelle für das Zitat anzugeben...
Aufgrund der Strafpunkte die ich nach 2 Minuten von Murcie erhalten habe, meldete ich das im Supportbereich des Forums, weil ich die Strafe als überzogen erachtete. Ich denke das es ein ganz normaler Vorgang ist, wie er hier täglich 10 - 20 Mal passiert...
Denunzieren ist etwas ganz anderes.
Vergiss es, duffman. So bekommst Du für Deine Kommentare in diesem Forum keinen Persilschein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.