michast
Stahls Winterprinz
Doch, könnte ich, aber ich sag's nichtOT:
Frag mal einen Mann nach seiner Hosengröße. Mangels Wissen könnte der persönliche Daten gar nicht herausgeben.
/OT
Ist doch wirklich interessant: ich hab jetzt mal einen Tag nicht hineingeschaut und die Diskussion hat eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Diese Richtung wird vornehmlich von einigen Usern vorgegeben, von denen man, na ich sag's mal vorsichtig, ansonsten eher selten etwas liest.
Jeder hat das Recht auf eine Meinung, das ist Fakt. Aber wie kann man eine Meinung von etwas haben, was man gar nicht kennt? Apfeltalk hat etwas vor, was bisher in dieser Form noch nicht da gewesen ist und ich bin mir sicher, im Hinterzimmer wird wild diskutiert, wie die Idee umzusetzen ist und was man wie realisiert. Während also die AT-Macher zur Zeit nicht einmal genau wissen, wie sie es machen und was dabei herumkommt und ob das ganze überhaupt funktioniert wird vorne im Foyer schon wild diskutiert, dass es nicht funktioniert, warum es nicht funktioniert und das sogar mit haarsträubenden Argumenten wie Vergleiche mit China, Schäuble, Täter und hast Du nicht gesehen.
Leute, entspannt Euch und wartet erst einmal ab. Viele der älteren AT-User (nicht Älter an Lebensjahren) begrüßen den Schritt und das hat auch einen Grund. Und auch wenn bei diesen Usern eine gewisse Skepsis vorhanden ist, so erkennt man doch die Bereitschaft zum Abwarten. Das sollten auch die ungeduldigen "Jüngeren" schaffen.