guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
Das oktroyieren einer Meinung ist schlecht für die Diskussion. So mal am Rande. Ich empfehle die Benützung des Ignoranzknöpchens. Ganz im Sinne des Erfinders.
Meine Lieblingsfunktion hier im Forum. Dauernervensägen lassen sich so prima ausblenden.Ich empfehle die Benützung des Ignoranzknöpchens. Ganz im Sinne des Erfinders.
Selektive Wahrnehmung Deluxe Edition™
Sensibelchen.Wenn man mich öffentlich verächtlich macht, reagiere ich auch öffentlich.
Und was erwartest Du jetzt? Das ganz AT auf den Gottes-Post von nickdesignz wartet und sich dann nach Dir richtet? Ziemlich egoistisch...
"Na und wem juckt das?"
Ich bin mir sicher, dass die Mods und Admins genau den gleichen Gedanken verfolgen. Und sie haben einen Schritt in die Richtung gemacht, um ihre "Stammgäste" an AT weiterhin zu binden. Dass man nicht alle glücklich machen kann, war von vorneherein klar.Nein sicher nicht, ich erwarte das man eine Lösung findet die für alle Parteien gleichermaßen akzeptabel ist. Ansonsten werden hier sicherlich einige Ihre Koffer packen und gehen..
Derjenige, der eine Frage stellt, wird wohl kaum beim Anblick der Werbung sagen "Geil, das muss ich mir jetzt kaufen!" — die stellen ihre Frage und sind wieder weg.Das juckt ganz viele würde ich sagen, denn Ziel ist es immer User zu gewinnen und nicht zu verlieren, wer so wirtschaftet, wird wohl oder übel untergehen.
Es geht nur darum, dass die User, die hier häufig sind, sich Mühe geben, die Regeln zu befolgen. Und niemand hier hat irgendetwas von "Eliten" gesagt. Ob es nun der Deutsche-Bank-Manager ist oder der Hartz-4-Empfänger, das macht doch keinen Unterschied. Es macht allerdings einen Unterschied, wie sie sich verhalten. Und da ist mir lieber, wenn nur der freundliche Hartz-4-Empfänger postet, als dass der Manager hier herumpöbelt.Wenn AT allerdings ein geschlossenes Forum sein soll nur für die Elite, Bitte, ich habe dagegen nichts aber dann sagt nicht, hier wird nicht zensiert und alles sei offen!
Das juckt ganz viele würde ich sagen, denn Ziel ist es immer User zu gewinnen und nicht zu verlieren, wer so wirtschaftet, wird wohl oder übel untergehen. Wenn AT allerdings ein geschlossenes Forum sein soll nur für die Elite, Bitte, ich habe dagegen nichts aber dann sagt nicht, hier wird nicht zensiert und alles sei offen!
Muss Yoshi den "Einbürgerungstest" nachmachen?
Votet jetzt!
Ich hab mir gerade mal deine 15 Beiträge angeschaut... Super, für dich ist das neue Verfahren ideal. Das schlimme ist, du weißt das selbst.Sehr gut. Ich bewerbe mich schon mal als Blockwart. Denunziere gerne jeden der aus der Reihe tanzt. Andersdenkende haben hier eh nichts verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.